Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
(24.04 2015, 11:51)Cookie Monster schrieb: Ich seh da ein Problem: gegen Rel hätten wir Rache nehmen können, so brennt sicherlich Barca darauf das 7:0 zu beseitigen. Für mich das schlechteste Los, auch was die Emotionen und die Spielerstärke betrifft. Barca ist in Bestform und hat keine Verletzten oder Formtiefs zu beklagen. Das wird eine harte Nuss, wobei ich Barca stärker einschätze.

ohne Frage das härteste Los. 11 Tage (eek) bis zum Hinspiel und wir haben davor zwei Hammerpartien (BVB (zu Hause) und Leverkusen (auswärts!) - gut letzteres ist wohl nicht so wichtig) vor uns. Barca hat drei Partien: Derby gegen Espanyol (A), dan Getafe (H) und Cordoba (A). Die müssen aber Gas geben, wenn das mit der Meisterschaft was werden soll. Na ja, schwacher Trost Big Grin - so oder so bleibt es schwer. Ich sage aber auch hier: Wenn wir das schaukeln - meinetwegen mit einem geschmeidig-defensiven 0:0 oder 1:1 im Hinspiel - dann hat die Mannschaft einmal mehr ein Meisterstück vollbracht und dann...

Die jetzt am lautesten schreien hatten Barca schon den Niedergang voaisgesagt.
Ter Stegen kann jetzt ruhig mal daneben fassen.

(24.04 2015, 12:02)Beobachter schrieb:
(24.04 2015, 11:51)Cookie Monster schrieb: Ich seh da ein Problem: gegen Rel hätten wir Rache nehmen können, so brennt sicherlich Barca darauf das 7:0 zu beseitigen. Für mich das schlechteste Los, auch was die Emotionen und die Spielerstärke betrifft. Barca ist in Bestform und hat keine Verletzten oder Formtiefs zu beklagen. Das wird eine harte Nuss, wobei ich Barca stärker einschätze.

ohne Frage das härteste Los. 11 Tage (eek) bis zum Hinspiel und wir haben davor zwei Hammerpartien (BVB (zu Hause) und Leverkusen (auswärts!) - gut letzteres ist wohl nicht so wichtig) vor uns. Barca hat drei Partien: Derby gegen Espanyol (A), dan Getafe (H) und Cordoba (A). Die müssen aber Gas geben, wenn das mit der Meisterschaft was werden soll. Na ja, schwacher Trost Big Grin - so oder so bleibt es schwer. Ich sage aber auch hier: Wenn wir das schaukeln - meinetwegen mit einem geschmeidig-defensiven 0:0 oder 1:1 im Hinspiel - dann hat die Mannschaft einmal mehr ein Meisterstück vollbracht und dann...

1:1 im Hinspiel ist unter diesen Umständen ein Ergebnis welches ich vor dem Spiel mit Sicherheit so unterschreiben würde. Ich hoffe einfach nur, dass wir einen fitten Martinez, Ribery und Benatia im Kader haben. Das sind 3 Spieler die uns so stark machen, dass wir uns nicht verstecken brauchen. Bei allem Respekt, aber mit einem Dante oder Rode sehe ich da schwarz.

Zur Erinnerung daran, wie es gehen kann fcbjubel

(24.04 2015, 12:20)Beobachter schrieb:
Zur Erinnerung daran, wie es gehen kann fcbjubel

Man war das gut, und ich hab beide Spiele in Barcelona gesehen. In diesen Tagen hab ich mir da wirklich wenige Freunde gemacht [emoji1]

Barca ist auf jeden Fall keine unlösbare Aufgabe, allerdings wird es mMn ohne Robben schwer. Für mich ist er gegen solche starken Mannschaften einfach oft der Mann mit den besten Rezepten vorm Tor.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Robben ist doch fit im halbfinale. Der wird schon dienstag spielen

(24.04 2015, 12:49)hamad138 schrieb: Robben ist doch fit im halbfinale.  Der wird schon dienstag spielen

Die Frage ist ob er bis zum Duell auch schon seine volle Einsatzfähigkeit erreicht hat und er auf Toplevel ist. Das ist für mich nämlich nach so einer Verletzung immer die Frage.

THIAGO WIRD BRENNEN!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.04 2015, 12:56)Cookie Monster schrieb:
(24.04 2015, 12:49)hamad138 schrieb: Robben ist doch fit im halbfinale.  Der wird schon dienstag spielen

Die Frage ist ob er bis zum Duell auch schon seine volle Einsatzfähigkeit erreicht hat und er auf Toplevel ist. Das ist für mich nämlich nach so einer Verletzung immer die Frage.
Er har ja keine fuss verletzung nur bauchmuskulatur

(24.04 2015, 12:57)hamad138 schrieb:
(24.04 2015, 12:56)Cookie Monster schrieb:

Er har ja keine fuss verletzung nur bauchmuskulatur

"Nur" ist gut. Ist sicher auch nicht so das wahre. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.