Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Halbfinale: Real Madrid vs FC Bayern
(08.05 2024, 20:55)AJP242 schrieb: Und der Schiri ist übrigens auch übel….das umklammern von Rüdiger bei Sanè an der strafraumgrenze muss er pfeifen und einen Einwurf machen lassen obwohl ein anderer Ball noch im Spiel ist….wow
Ja, eine klare Linie sehe ich da noch nicht.
Die Nummer mit dem zweiten Ball war echt ein Knaller. Zumal man im ersten Augenblick nicht sehen konnte, ob der erste Ball überhaupt im Aus war

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Habe gedacht, der war noch im Spiel? Traute meinen Augen nicht, als der plötzlich an den Pfosten ging

Passt jetzt endlich Mal wer auf Vini auf?!

Rm sackstark.

(08.05 2024, 21:12)Boeschner schrieb: Passt jetzt endlich Mal wer auf Vini auf?!

Ding der Unmöglichkeit - aus meiner Sicht

Nur Neuer hält uns noch im Spiel…

Wollen die heute nicht?

Nachdem ich im Hinspiel auf Sane geschimpft habe....
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

DAVIES!!!!!!!!!!!!!!

Tooooor

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Halbfinale (FC Bayern vs Real Madrid) CH-Simon 91 17.234 02.05 2024, 10:01
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.