Man muß und kann damit leben. Sehe unsere Chancen allerdings nicht 50:50, sondern nur 35-40% aufs Weiterkommen. Sollte man verlieren, ist es zumindest kein Finale, dass man verloren hat - und ich muss es auch nicht ständig in Wiederholungen auf Sport1 sehen. Sollte man gewinnen, ist u.a. das Selbstvertrauen so groß, dass man mit einer konzentrierten Leistung Real (bzw. Dortmund) im Finale besiegen könnte.
12.04 2013, 18:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04 2013, 18:21 von boris.)
ist doch ein gutes Ohmen, da jede Mannschaft die Barcelona ausgeschaltet hat CL Sieger wurde. Mit der Leistung wie gegen Juve fällt auch Barcelona. Das einzige ist das wir gegen die machen müssen sind die Torchancen eiskalt ausnutzen.
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Das Problem ist, dass Messi jeden Mini-Fehler einer Abwehr ausnutzt. Einmal nicht aufgepasst und schon ist der durch.
#Rekordmeister
(12.04 2013, 19:20)Munich schrieb: Das Problem ist, dass Messi jeden Mini-Fehler einer Abwehr ausnutzt. Einmal nicht aufgepasst und schon ist der durch.
Dieses flinke Frettchen =D
hab mal in einem Barca Forum bisschen gestöbert, Fazit: die haben mindestens genauso viel Respekt vor uns wie wir vor denen...und das ist angebracht. Denke ein Duell auf Augen höhe bei dem die Tagesform entscheiden wird.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Messi ist'n Giftzwerg, aber unsere Defensive wird ihn schon in den Griff bekommen

chal:
(12.04 2013, 17:53)Brasil82FCB schrieb: Man muß und kann damit leben. Sehe unsere Chancen allerdings nicht 50:50, sondern nur 35-40% aufs Weiterkommen. Sollte man verlieren, ist es zumindest kein Finale, dass man verloren hat - und ich muss es auch nicht ständig in Wiederholungen auf Sport1 sehen. Sollte man gewinnen, ist u.a. das Selbstvertrauen so groß, dass man mit einer konzentrierten Leistung Real (bzw. Dortmund) im Finale besiegen könnte.
Toller Fan der lieber das Halbfinale verliert als im Endspiel den kürzeren zu ziehen.
FC BAYERN MÜNCHEN
Pro Robben und Gomez
Jedes Los egal welches wäre nur zu packen gewesen mit 2 guten tagen. Barca war zuletzt nicht mehr so die übermanschaft. Vor allem devensiv haben sie extrem viel zugelassen. Und wenn mann noch ein fehlen von messi dazu kommt wird für Barca dieses jahr schon richtig schwer. Wir waren sicher auch für Barca "worst case". Naja mann muss das beste drauß machen. Da wird auch viel tagesform entscheiden.
Ralph Hofacker
Unregistered
Weiß jemand von euch wie ich an Tickets für das Rückspiel im Camp Nou komme? Das Hinspiel kann ich mir leider nicht anschauen, und nach Barcelona wollte ich sowieso schon lange mal wieder
(12.04 2013, 22:09)Sportsfreund schrieb: (12.04 2013, 17:53)Brasil82FCB schrieb: Man muß und kann damit leben. Sehe unsere Chancen allerdings nicht 50:50, sondern nur 35-40% aufs Weiterkommen. Sollte man verlieren, ist es zumindest kein Finale, dass man verloren hat - und ich muss es auch nicht ständig in Wiederholungen auf Sport1 sehen. Sollte man gewinnen, ist u.a. das Selbstvertrauen so groß, dass man mit einer konzentrierten Leistung Real (bzw. Dortmund) im Finale besiegen könnte.
Toller Fan der lieber das Halbfinale verliert als im Endspiel den kürzeren zu ziehen. 
Hier geht es ihm wahrscheinlich mehr um ein weiteres "Final-Trauma" und dem stimme ich weitesgehend überein. Gegen Real kann ich im Finale auch verlieren, eine Pleite gegen Dortmund (wovon ich absolut nicht ausgehe) würde mir die nächsten Monate erhebliche Kopfschmerzen bereiten, zumal ich dann Klopps dämliches Grinsen über Wochen und Monate ertragen muss.
DAS ist ein Unsympath, Wahnsinn! Was sollte der Spruch bezgl Pep und Sammer gestern wieder? Und da sagen die Dortmunder, WIR hätten die große Schnauze? Der soll mal lieber schauen, dass ihm im Sommer seine Superstars nicht abhanden gehen, statt so viel Müll zu reden.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.