23.04 2013, 22:03
Ich hab immer noch Maulsperre.
Gleich mal im Barca-Forum schauen was die Jungs so zu sagen haben.

#Rekordmeister
CL-Halbfinale FC Bayern - FC Barcelona
|
23.04 2013, 22:03
Ich hab immer noch Maulsperre.
![]() ![]()
#Rekordmeister
23.04 2013, 22:10
Alle Befürchtungen waren unbegründet. Der Pessimismus wurde bestraft. Wie wunderbar das ist.
Ich habe nicht mit so etwas gerechnet. Weil ich Barca zu toll finde. Fast so zoll wir unseren FCB. Aber nun weiß ich, dass wir mit ihnen mithalten können. Das ist ist wie im einem schönen Traum. toll. Wenn wir nun doch nicht ins Finale kämen, wäre das nur eigene Blödheit. Und an die glaube ich nicht mehr. Wir sind offenbar tatsächlich so, wie das in den letzten nationalen Spielen ausgesehen hat. Lag also wohl nicht am jeweiligen Gegner, sondern an uns. Jedesmal.
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
23.04 2013, 22:11
Bin mal gespannt, wie die Mannschaft sich schlägt, wenn die dicken Brocken kommen. ähh, moment
![]()
23.04 2013, 22:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04 2013, 22:18 von Sportsfreund.)
GEIIIIIIIL !!!!!!
WIR SIND DIE GRÖßTEN DER WELT !! WIR MACHEN ALLES KAPUTT WER WILL DAS NÄCHSTE OPFER SEIN ?? Kann mir bitte jemand nen Link zum deutschsprachigen barca forum geben ? Und wo kann ich die internationalen Presse Stimmen sehen ?? Und da soll nochmal einer sagen Gomez macht keine wichtigen Tore !! Bald haben wir 3 Supermarios !!
FC BAYERN MÜNCHEN
Pro Robben und Gomez
23.04 2013, 22:45
Super Bayern, Super Bayern, hey hey ...
mehr ist net zu sogn - Super Leistung !!!!
Servus Hias
SM 1972
23.04 2013, 23:47
So groß meine Freude ist - bzgl. den Toren bin ich irgendwie unzufrieden:
Tor 1: Dante aufgestützt? Tor 2: Abseits? Tor 3: Foul von Müller? allerdings Tor 4 korrekt und natürlich 1-2 Elfmeter nicht bekommen.
24.04 2013, 04:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04 2013, 04:26 von Fritzitelli.)
(23.04 2013, 23:47)Brasil82FCB schrieb: So groß meine Freude ist - bzgl. den Toren bin ich irgendwie unzufrieden:Wer hier das Wort unzufrieden in den Mund nimmt, sollte sofort gesperrt werden. Natürlich war Tor 2 Abseits und Müllers Aktion nicht ganz sauber - und? 3!!!!! Handelfmeter nicht gegeben. Schön das wenigstens Tor 4 ok war. Also wieder nur Duselsieg. ![]() Sensationelle Leistung unserer Mannschaft. In allen Bereichen den Spaniern überlegen. Taktik: Ihr habt den Ball für 10min, dann nehmen wir ihn euch weg und machen ein Tor. Wie geil. Ich hab glaube vor Freude geweint. Gestern war ein geiler Bayerntag - von früh bis spät. Ich muss das Spiel erstmal richtig sacken lassen. Habs aufgenommen und werde es mir heute Abend zw. 20:45 und 22:30 nochmal ansehen. ![]() Nur eines war uns allen klar. Schlechtester Mann im Stadion war M.Reif.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
24.04 2013, 04:40
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(23.04 2013, 22:03)Munich schrieb: Ich hab immer noch Maulsperre.maulsperrre habe ich auch. wegen der schirileistung. 3 in worten drei irreguläre tore sind unfassbar. der sieg war ohne zweifel verdient, das zusandekommen ein skandal. nochmal zum ''genießen'': http://25.media.tumblr.com/fd4abd0c20ae ... o1_400.gif http://img42.imageshack.us/img42/4804/e ... 310272.png das abseits spar ich mir auch das interessant, wie schwalbenkönnig robben alba zu dessen saudummen aktion provoziert http://i.minus.com/ipfEIQw57MhSC.gif klar zu sehen, dass er ihm etwas ''nettes'' sagt.Er wollte diese reaktion.
blau-und-weiß-ein-leben-lang
24.04 2013, 07:41
super Xutos, die 3 nichtgegebenen Handelfmeter lässt man dann gekonnt unter den Tisch fallen, richtig?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |