Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL | 8. Spieltag: PSV Einhoven - FC Bayern
Mein Gott, da geht heute wieder nichts zusammen.  Angry
Haben die das Fußballspielen verlernt oder was!

Urbig heute echt stark bisher.
The following 1 user says Thank You to Boeschner for this post:
  • michel61

Ja, Urbig hat uns das 0:0 erhalten. Der macht heute echt ein gutes Spiel.
The following 1 user says Thank You to Clostrum for this post:
  • michel61

Gleich mal durchwechseln und Abteilung Atacke rein

Man merkt Musiala an dass er sehr lange verletzt war. Keine Impulse von ihm heute.

Wow, schönes Tor von Musiala!

fcbjubel:

Kaum schreib ich was, dann erhören mich die Jungs, gut so.  Big Grin

Wieder erfolgreich gebettelt

Den muss man erstmal so machen. Saibari ist schon ein guter.

Ich frag mich echt, was mit der Mannschaft in den letzten Spielen los ist! Einfach nicht zu fassen.  Angry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.