Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL | 3. Spieltag: FC Bayern - Club Brugge
Morgen ist wieder Champions League angesagt! Wir spielen zuhause gegen Cliub Brugge!

Anpfiff ist wie üblich um 21.00 Uhr und das ganze wird auf DAZN übertragen.

Auf dem "Papier" ein "leichterer" Gegner - welchen man aber trotzdem nicht unterschätzen sollte. Nichts desto trotz sollten wir einen souveränen Heimsieg einfahren.
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

Alles andere als ein Sieg, ist inakzeptabel. Für eine Niederlage, kann es keine Ausreden geben.
So, das musste mal gesagt werden!  Big Grin

2:0 läuft

Klar ist das nur Brügg, aber im Moment macht es einfach Spaß den Bayern zuzuschauen. Nur fürs Forum hier ist es schlecht, wenn es schlecht läuft ist hier mehr los...

Stimmt nicht, würde ich sagen. Schaue dir das Forum in der Pep Zeit an. Da hatten Threads mindestens 10 Seiten und da lief es fußballerisch meines erachtens einen ticken besser. 

Ich denke, dass sich mittlerweile einfach viele entfremdet haben vom Fußball und nicht mehr die gleiche Energie wie früher reinstecken. Kann ich zu mindestens von mir behaupten.
Es tut natürlich auch nicht gut, dass die Meisterschaft sich wie ein abarbeiten von Gegnern anfühlt und nicht mehr wie ein Wettbewerb (man schaue sich auch nur die Ergebnisse von Frankfurt und Leverkusen an)

Ich für meinen Teil kann z.B. nichts mit der Ligaphase in der CL anfangen und habe mich gestern dabei erwischt, wie ich nach 60 Minuten die Konferenz ausgemacht habe, einfach weil das Interesse nicht mehr so da ist.

Klar, war das gestern sicherlich ein gutes Spiel. Schönes erstes CL Tor von Karl, aber wüsste jetzt auch nicht, was man dazu mehr noch sagen könnte. Für mich ist das Fußballgeschäft mittlerweile zu sehr David gegen Goliath.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(22.10 2025, 21:23)DerBomber schrieb: Klar ist das nur Brügg, aber im Moment macht es einfach Spaß den Bayern zuzuschauen. Nur fürs Forum hier ist es schlecht, wenn es schlecht läuft ist hier mehr los...

Hier ist generell fast nichts mehr los, hat m.M. nach nichts mit gut oder schlecht spielen zu tun.
Dafür war das Forum zu lange ohne Admin
Halt, stimmt nicht ganz - wenn Bayern schlecht spielt ist sofort ein bestimmter User wieder da.....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.