Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 3. Spieltag: FC Barcelona vs. FC Bayern München
Heute also das wichtige Spiel bei Barca. Ob Kompany Musiala wohl bringen wird? Sicherlich nicht in der Startelf denke ich mal.
Edit: So schauts aus, Musiala auf der Bank.

Neuer - Guerreiro, Upamecano, M.-J. Kim, Davies - Kimmich, Joao Palhinha, Olise, T. Müller, Gnabry - Kane

Reservebank:
Da. Peretz (Tor), Ulreich (Tor), Aznou, Dier, Coman, Goretzka, Laimer, Musiala, L. Sané, Tel, Ibrahimovic

Merkwürdig dass Aznou auf der Bank sitzt weil er eben erst in der Youth-League durch gespielt hat. Soll wohl mal CL-Luft schnuppern dürfen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Ich halte es für vernünftig den Musiala erstmal draußen zu lassen.

Ich bin mal mutig und tippe ein 2:1 für unsere Jungs. fcbjubel

Mit dem 2:1 könnte schwierig werden

Super Abwehr super Abwehr hey hey
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Nur mal so...

sollten wir bereits in der Vorrunde ausscheiden,
und das in einem Jahr wo das Finale in München stattfindet?!

War's das dann für Kompany??
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

2mm Fußspitze im Abseits, einfach nur absurd. Angry

Genau so muss das sein. Big Grin

Trotz des miserablen Starts, ist der Ausgleich aber hochverdient

Also Olise gefällt mir heute nicht, weshalb nimmt er den Pass nicht mit dem rechten Fuß an?
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.