Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL- 1. Spieltag: FC Bayern München - Chelsea London
Auf gehts in der Champions League!

Am Mittwoch startet unser FC Bayern zuhause in der Allianz Arena gegen Chelsea London!

Anpfiff: 21.00Uhr | TV: DAZN

Ich bin gespannt wie wir in die internationalen Spiele starten Smile
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

Ein Sieg, egal wie, wäre unheimlich wichtig!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Mit "egal wie" schlagen wir uns schon viel zu lange herum. Die sollen endlich mal in die Gänge kommen.

Wenn unsere Abwehr „mitspielt“ könnte ein Sieg drin dein

(15.09 2025, 14:10)Clostrum schrieb: Mit "egal wie" schlagen wir uns schon viel zu lange herum. Die sollen endlich mal in die Gänge kommen.

Mit "egal wie" meinte ich natürlich auch nur das 1. Spiel in der CL.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Es wird definitiv kein leichtes Spiel heute - wobei es in der CL auch keine wirklich leichten Gegner gibt. 

Nichts desto trotz hoffe ich auf einen souveränen, in welcher Höhe auch immer,  Sieg zuhause in der Arena!

Ich würde ja gerne einen Tipp abgeben, aber ich liege immer falsch, deshalb lass ich es lieber. Nixwissen

Ich glaube an einen Sieg, die Mannschaft war zuletzt gut in Form und man spielt zuhause.

(17.09 2025, 14:18)Clostrum schrieb: Ich würde ja gerne einen Tipp abgeben, aber ich liege immer falsch, deshalb lass ich es lieber. Nixwissen

Auch wenn ich jetzt ggf ausgelacht werde ... hab 6:1 getippt Big Grin

Ich würde mir heute wünschen, dass Jackson einen Doppelpack, den Jungs von der  Stamford Bridge, reinhaut.  Big Grin 
Wir aber auch keinen bekommen, im Gegenzug.  beten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.