Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Dortmund mit Haaland auch. Die haben alle nicht den Hauch einer Chance gegen uns.

Deswegen überlege ich mir schon, wie man so viele Sterne auf einem Trikot unterbringen kann., und der passendste Hauptsponsor wäre wohl Milky Way.

(06.02 2022, 17:25)(Der schöne) Bernd schrieb: Dortmund mit Haaland auch. Die haben alle nicht den Hauch einer Chance gegen uns.

Ja, alle außer Gladbach. Big Grin

(06.02 2022, 17:28)Boeschner schrieb:
(06.02 2022, 17:25)(Der schöne) Bernd schrieb: Dortmund mit Haaland auch. Die haben alle nicht den Hauch einer Chance gegen uns.

Ja, alle außer Gladbach. Big Grin

Big Grin

Würden wir den Gegner jedes Mal ernst nehmen und uns richtig anstrengen, wären das 102 Punkte und 85 zu 9 Tore.
Ich hatte in Mathe eine 5, aber ihr wisst, was ich meine.

Einfach schööööön!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(06.02 2022, 17:45)Jano schrieb: Einfach schööööön!

Absolut!  Big Grin

War aber auch ein mieser Schiri, Rasen, Wind, Mondstand, allgemeine politische / globale Gesamtsituation.

Wunderbar, Reus auch ohne Ausreden. Schön.

(06.02 2022, 17:59)DerBomber schrieb: Wunderbar, Reus auch ohne Ausreden. Schön.

Ist bestimmt auch schwierig, in der kurzen Zeit, mit der beschränkten Intelligenz.

„Wir müssen einfach mehr fußballerische Konstanz an den Tag legen. Sonst wird es einfach nicht reichen, um nach 34 Tagen vor Bayern zu stehen“, forderte Marco Reus (32/BILD-Note 6) vorm Spiel in der BILD am SONNTAG. Ferner kündigte er an, dass er seinen Vertrag gerne noch mal über 2023 verlängern würde.

Hat ja fast geklappt....
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.