Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(16.05 2020, 18:18)Wembley Nacht schrieb: Es ist halt einfach so absurd dieses Hygienekonzept.
Kann die Politik und DFB doch nicht ernst meinen.

Ohne Fans ist es halt auch einfach komplett lost. Mir kann keiner erzählen, dass einem die Meisterschaft jetzt viel bedeutet

Ich frag mich bei der Sache ja auch was ganz anderes: Werden die Klubs durch die Geisterspiele wirklich finanziell gerettet, oder geht es den Meisten nicht einfach nur darum Gewinne zu machen ? Wurde da jetzt ein TV Vertrag neu vergeben oder drückt da jetzt einer auf den Knopf und das Geld fließt plötzlich wieder ?

Ich kann mir aus wirtschaftlicher Sicht ja nicht so recht vorstellen, dass die TV Übertragungen allein jetzt das große Heilmittel für alle diese "Problem"-Klubs sind. In den unteren Ligen gibt man sich ja recht entspannt, auch in den anderen Sportarten vernehme ich jetzt noch kein großes Vereinssterben. Dort stellt man sich einfach auf den neuen Saisonstart im Herbst ein. Und das ganz ohne großes Gejammer...

Wie gesagt, ich glaub bei diesem Bundesligarestart ist auch etwas Ego und Schmäh dabei gewesen. Wir werden es eh anhand der Belgier und Franzosen sehen ob da Klubs wirklich nach der Reihe pleite gehen oder nicht...

Das mit dem Torjubel scheint einfach nicht in die Hirne der Spieler zu gehen hm ?

(23.05 2020, 16:09)Cookie Monster schrieb: Das mit dem Torjubel scheint einfach nicht in die Hirne der Spieler zu gehen hm ?

Was ist passiert? Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Was macht Leverkusen denn da?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(26.05 2020, 21:05)Jarou schrieb: Was macht Leverkusen denn da?

Das was sie immer machen. Ablosen...

Du lieber Himmel... fand Leverkusen die letzten Spiele richtig stark, was ist denn da jetzt wieder schief gelaufen? Das gibts doch gar nicht.

(26.05 2020, 21:06)Cookie Monster schrieb:
(26.05 2020, 21:05)Jarou schrieb: Was macht Leverkusen denn da?

Das was sie immer machen. Ablosen...

Richtig, gegen sie untere Tabellenhälfte haben sie es drauf und sobald ein mir aber Gegner kommt kacken sie ab. Machen Sie gegen uns auch immer so, jedes Mal aufs neue. Sind aber immer ganz gute Quoten Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wo kann man das Spiel von Leipzig sehen ? Finde bei Sky nix...

(27.05 2020, 18:05)Cookie Monster schrieb: Wo kann man das Spiel von Leipzig sehen ? Finde bei Sky nix...

Wahrscheinlich ausgelagert wie ein Montagsspiel. 

(27.05 2020, 18:05)Cookie Monster schrieb: Wo kann man das Spiel von Leipzig sehen ? Finde bei Sky nix...

Bei Dazn
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.