Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Hand ist hand .
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Was jammern die da rum wie Waschlappen? Solche Handelfmeter hat es diese Saison jetzt mittlerweile ein dutzend mal gegeben, Liga und international. Irgendwann ist es dann auch konsequent. Wenn das die neue Auslegung sein soll oder schon ist von Verbreiterung der Körperfläche, dann ist das eben so.

Trotzdem redet Sky davon, man hätte das Handspiel "als Absicht ausgelegt", was einfach nicht stimmt.

Müsste doch mittlerweile auch mal zu Sky durchdringen, dass es nicht auf Absicht ankommt...

(27.04 2019, 16:54)Beobachter schrieb: Müsste doch mittlerweile auch mal zu Sky durchdringen, dass es nicht auf Absicht ankommt...

Sag ich ja, weil's halt wieder die armen Dortmunder getroffen hat ist es doppelt schlimm
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ja, Hamann will die Hoffnung auf ne Dortmunder Meisterschaft auch nicht aufgeben. Der klammert sich da dran bis zum Ende. Wird mal wieder peinlich. Komisch, der FCB hat doch das Megaproblem Lewandowski, wie können die nur Meister werden?!

Normalerweise ruft mich mein Vater immer an nachdem der BVB gespielt hat, auch nach Niederlagen. Heute nicht, muss echt üble Stimmung sein :roflmao:

Das war diese Woche Liga-mimimi in Reinkultur. Gebre Selassie soll seinen Gegner nicht foulen im Strafraum, und Reus und Wolf nicht so dumm foulen, dann klappts auch mit dem Siegen.

(27.04 2019, 16:50)Boeschner schrieb: Favre hat grad im Interview die Meisterschaft abgehakt! Big Grin

Favre ist so ein richtiger Losertyp. Der hakt alles immer ziemlich shcnell ab, und beim kleinsten Gegenwind schmeisst er seine Jobs. Fachlich ja ein guter Trainer, leider ein Loser.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(27.04 2019, 16:40)Beobachter schrieb:
(27.04 2019, 16:37)Wembley Nacht schrieb: Wenn wir das richtig sehen, kommen dieses Jahr wieder 3000 Leute Plus 1500 Touristen mehr zur Meisterfeier in Münchne als zu der in Dortmund

Crédit: fums_magazin

Auch gut von FUMS :roflmao:

Reus: Führerschein weg
Wolf: Hold my beer

Reus: Rote Karte für ein Foul an #Serdar
Wolf: Hold my beer

Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis #Wolf ein Kind mit der Frau von #Reus bekommt.

#AUFEIGENEGEFAHR #BVBS04 #BVB

https://twitter.com/fums_magazin/status/...gr%5Etweet

Edit: und als Antwort auf den Tweet das Unvermeidliche:
"Zwayer ist wie immer Bayerns bester Mann. Wie kann man einen so offensichtlich parteiischen Schiri für so ein Spiel ansetzen? Eigentlich hätte man abbrechen müssen als Sancho vom Feuerzeug getroffen wurde. Damals bei Osnabrück-Leipzig im Pokal wurde auch abgebrochen."
:roflmao:

Habe ich gar nicht mitbekommen, wurde der Sancho vom Feuerzeug getroffen ? Hat seiner Leistung aber nicht geschadet, der war trotz der Niederlage saustark

Hoffentlich verkacken wir das morgen nicht in Nürnberg, ich hoffe da reicht auch wieder die individuelle Klasse...auf Taktik würde ich mich nicht verlassen

Naja, jetzt schau ma mal ob wir die Vorlage nutzen Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Schaut Mal im BVB Forum Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.