Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Ich finde auch keinen Liveticker. :-(

(06.01 2018, 16:09)Donald Duck34 schrieb: Ich finde auch keinen Liveticker. :-(

Scheint wohl nicht viel Interesse zu finden dieses Spiel. Wink 

Soll aber eine Zusammenfassung nach dem Spiel geben. Smile 

Und Wo?

(06.01 2018, 16:17)Donald Duck34 schrieb: Und Wo?

Vermutlich auf dem Youtube Kanal von Bayern. Zumindest hat Bayern gesagt, dass sie eine Zusammenfassung des Spiels veröffentlichen.

Köln hat heute gg Gladbach gewonnen und hat jetzt ganze 9 Punkte. Wird nächste Woche ein entscheidenes Spiel für Köln und Hamburg. Wenn Köln gewinnt sind es nur noch 3 Punkte Rückstand auf Hamburg und wenn Hamburg gewinnt ist Köln wieder weit entfernt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(14.01 2018, 17:26)Wembley Nacht schrieb: Köln hat heute gg Gladbach gewonnen und hat jetzt ganze 9 Punkte. Wird nächste Woche ein entscheidenes Spiel für Köln und Hamburg. Wenn Köln gewinnt sind es nur noch 3 Punkte Rückstand auf Hamburg und wenn Hamburg gewinnt ist Köln wieder weit entfernt.

Also... ohne dass ich irgendeine Sympathie oder Antipathie gegen einen dieser Clubs hege, aber Hamburg sollte es diese Saison schon erwischen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Von Köln überholt zu werden, wäre schon ne verdammt reife Leistung.

Köln hinter sich zu lassen, zu feiern, allerdings auch.

Freiburg führt gegen Leipzig nach 1:0 Rückstand. Damit sind jetzt aktuell Leverkusen, Leipzig, Gladbach Punktgleich auf Platz 2 und dahinter folgen auch schon Dortmund, Schalke und Frankfurt mit einem Punkt Rückstand. Die Qualität der Buli hat schon nachgelassen. Unfassbar das es keiner schafft sich abzusetzen.

Naja mich freuts das Freiburg auf Platz 12. ist Smile

Ich mag diese Bundesliga. Da ist Spannung drin. Ständig Wechsel auf Platz 2. Jeder von Platz 2-18 kann jeden von Platz 2-18 schlagen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.01 2018, 17:36)Jano schrieb: Ich mag diese Bundesliga. Da ist Spannung drin. Ständig Wechsel auf Platz 2. Jeder von Platz 2-18 kann jeden von Platz 2-18 schlagen.

Das zeigt für mich eher wie schwach die Bundesliga ist. Wenn es keine Mannschaft es schafft sich abzusetzen, obwohl die Konkurrenz auch andauernd patzt, dann ist das für mich kein Qualitätsmerkmal.
Meiner Meinung nach Schadet es der Bundesliga eher, dass es keine wirkliche 2te Kraft im deutschen Fußball gibt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.