Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
RB Leipzig ist durch. CL Direkt, Alle Achtung! Glückwunsch, Jungs!

Nur mal so nebenbei: Leipzig in Berlin: 10000 !!! Gästefans.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Also wenn sich die Zecken noch jemals über Schiedsrichter beschweren sollte man sie an dieses verpfiffene Spiel erinnern. Unglaublich.
Aber das interessiert ja keinen, ist ja nicht der FC Bayern.
Umso schlimmer dass wir gegen diesen Verein im Pokal ausgeschieden sind.

Das beste heute ist aber der HSV und Mainz. Tick-Tack
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

HSV - ich lach mich kaputt [emoji23][emoji23][emoji23] Danke, Schalke!

Edit: NEEEEIN [emoji849]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(13.05 2017, 16:08)Hanna Bach schrieb: Das beste heute ist aber der HSV und Mainz. Tick-Tack

Ups,dann war RB belanglos für dich,SmileSmileSmile

Für die HSV Fans entwickeln sich die jährlichen Relegations Spiele fast zu einer kleinen Ersatz Meisterschaft Wink

Wenn sie die gewinnen ist doch in Hamburg mittlerweile mehr los, als wenn wir die Schale holen  Tongue
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(13.05 2017, 17:50)lavl schrieb: Für die HSV Fans entwickeln sich die jährlichen Relegations Spiele fast zu einer kleinen Ersatz Meisterschaft Wink

Wenn sie die gewinnen ist doch in Hamburg mittlerweile mehr los, als wenn wir die Schale holen  Tongue

Bis es mal in die Hose geht und dann ist nicht gesagt, dass sie so ohne Weiteres wieder hoch kommen.
Leider, und das ist wirklich schade, sind die Gegner für den HSV bisher nicht wirklich stark gewesen über zwei Spiele.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Doppelte Fehlentscheidung gegen Braunschweig im Relegationsspiel, erst Hand durch einen Wolfsburger, die sogar eher als Absicht ausgelegt werden kann und dann eine vollkommen unbewusste Hand - und Elfmeter. Als Braunschweig würde ich im Rückspiel nicht mehr antreten a`la Rummenigge.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Unfassbar mit den schiedsrichtern in letzter zeit
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(25.05 2017, 20:21)davidpollar schrieb: Unfassbar mit den schiedsrichtern in letzter zeit

Hier kann man sogar davon ausgehe, dass Wolfsburg lieber in der BL gesehen wird seitens DFL. Noch Fragen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.