Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Ich verstehe übrigens nicht wieso die Schöpf in der WP an Schalke verkauft haben, hätten sie genauso gut jetzt im Sommer machen können, oder hatte der ne dämlich formulierte AK?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Dortmund führt
Schalke liegt zurück - und stellt sich komisch an. Angel - ganz was neues...

Schalke lernts einfach nicht hm ?  Big Grin

Dabei habe ich gedacht: Neuer Manager, neuer Trainer, können beide ja schon was
Mannschaften gibt es auch schlechter zusammengestellte...
Muss an der Luft liegen.
Oder ein Fluch. Klingt nach einer guten Erklärung Tongue

Na vielleicht wird es ja noch was im Laufe des Spiels... oder der Saison Wink

Mainz mit dem Anschluss - schade, ohne den 11m hätten sie glatt Punkte liegengelassen Big Grin
Glückwunsch nach Köln. Das sah doch schon ganz gut aus - Europa? Wink

Unterhaltsames Spiel zwischen Gladbach und Leverkusen - und Tah verbockt den Rückstand.
2:1 - mein schöner Tipp geht dahin Dodgy

Gladbach besiegt Leverkusen 2:1. Wink 

Spielerisch bei beiden Teams noch sehr viel Luft nach oben...

Hab mir mal die Konferenz angetan - zur HZ hab ich dann wieder ausgeschaltet.
Nur Graupenkicks. Kann aber sein, das ich zu verwöhnt bin.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gladbach siegt mal wieder mit 2 irregulären Toren, so kenne (und hasse) ich sie. :roll::rot:

Wird aber sicher (außer vielleicht von Käthe) nicht thematisiert, sind ja nicht die Bayern...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich finde viel lustiger, dass wieder jeder Leverkusen zum Bayernverfolger und Überraschungsmeister auserkoren hat und im ersten Spiel fliegen sie gleich auf die Fresse Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.