Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Genial. Big Grin

@Jarou: Mach sofort aus, du hast doch gesagt du guckst gegen den HSV nicht mehr. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Rot finde ich trotzdem schon hart. Bürki hätte die Farbe kaum gesehen.

Gerade in der Wiederholung gesehen: Extrem harte Entscheidung - da standen noch zwei Hamburger im Weg. Kein Letzter Mann und klare Torchance - naja

lol
Drei Mann außen rum, Schitti hat gelb in der Hand, Dortmund bildet Rudel, Schitti gibt rot.

Ich gucke nich, Kölner. Liveticker. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(17.04 2016, 15:48)gkgyver schrieb: lol
Drei Mann außen rum, Schitti hat gelb in der Hand, Dortmund bildet Rudel, Schitti gibt rot.

Wirklich lächerlich.

abgesehen davon: die Hamburger spielen lächerlich.

Mach jetzt an die Kiste, lohnt sich doch. Big Grin

Heute freu ich mich doch auch mal mit dir. Wink

Wie fndest du denn das neue Trikotdesign (wenn es denn stimmt?).

Was ist eigentlich mit dem bestesten aller Mittelfeldspieler, Weigl? Spielt der nicht mehr, oder erwähnt ihn keiner mehr weil Vidal ihm die Show stiehlt?

Naja, also Vidal ist ja auch gestandener Spieler und Weigl eher der Typ Kimmich. Wink

Laut Sky ist Weigl doch der Transfer des Jahres.

Hamburg nur noch zu Neunt - Ekdal verletzungsbedingt raus und keine Wechselmöglichkeit mehr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.