Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Alle "Großen", Gladbach und Leverkusen die gegen Bayern Punkte geholt haben, liegen zurück.
Warum spielen die eigentlich gegen die Anderen nicht mit 100%, so wie sie gegen Bayern gespielt haben?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

war das rot?

Leverkusen wie peinlich... Big Grin

Lächerlich

(28.02 2016, 18:07)gkgyver schrieb: Das spannende an BVB Spielen ist, durch welche glückliche Fügung sie denn diese Woche gewinnen.

Und damit wäre die Frage beantwortet.
Das ist das erste mal im Leben dass ich gesehen habe dass es für ein taktisches Füßchen hinhalten im Mittelfeld Rot gibt.

Wer heute Doppelpass gesehen hat: Fandel, fick dich.

(28.02 2016, 18:48)gkgyver schrieb:
(28.02 2016, 18:07)gkgyver schrieb: Das spannende an BVB Spielen ist, durch welche glückliche Fügung sie denn diese Woche gewinnen.

Und damit wäre die Frage beantwortet.

Wer heute Doppelpass gesehen hat: Fandel, fick dich.

erzähl =)

interessante rote Karte. So ein taktisches Foul am Mittelkreis während noch 2-3 eigene Spieler davor sind sieht man meiner Meinung nach öfters pro Spieltag. Wann gab es das letzte Mal für sowas glatt rot?

Reiht sich meiner Meinung nach in eine größere Anzahl an Fehlentscheidungen pro Dortmund innerhalb der letzten Wochen ein, und wird langsam ziemlich auffällig.

Gibts jetzt jede Woche ne Skandalentscheidung?

Begründung wird nicht das taktische Foul sein, eher von hinten in die Beine, ohne den Ball zu kriegen.
'Von hinten' hiess es ja früher in der Kreisklasse immer bei ner Roten Karte.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Sry aber das ist doch nicht mehr normal, wie man krampfhaft versucht den BxB gewisse Vorteile zu verschaffen, nur um die Meisterschaft spannend zu halten. .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.