(22.02 2016, 01:31)Fritzitelli schrieb: (22.02 2016, 00:04)jaichdenke schrieb: (21.02 2016, 18:30)alfonso schrieb: (21.02 2016, 18:26)jaichdenke schrieb: Wieso meckert ihr denn über den Dortmund-Sieg? Wollt ihr wieder Märzmeister sein und ab dann kollektive Arbeitsverweigerung? Ich finde es super, dass Dortmund dranbleibt. Rafinha hätte gestern zwingend mit dunkelrot, wenn nicht sogar Lila, runtergemusst, am besten mit 10 Wochen stille Treppe und Anzeige wegen Körperverletzung, kräht aber kein Hahn mehr nach. Nicht nur Dortmund hat Dusel
Du vergisst das wegen Abseits zu Unrecht zurückgepfiffene Tor...
Ernsthaft: ich brauchte drei Wiederholungen, um zu sehen, dass der Darmstädter den Pass spielte. Kann passieren. Mir geht es auch nicht um die einzelne Fehlentscheidung, es gibt nunmal auch Spiele, in denen wir Glück haben und in denen andere Glück haben. Über die Saison gesehen gleicht sich sowas meistens aus (Costa gegen Augsburg beispielsweise). Passt schon
Du hast es noch nicht verstanden. Es geht nicht darum wer mehr Dusel hat, sondern wie darüber berichtet wird. Und da ist es ja wohl sehr eindeutig.
Den BVB Dusel gibt's nämlich nicht.
Aber das ist doch gar nichts Neues oder? Ich kann damit umgehen, weil das schon immer so war. Natürlich ärgert es mich, dass anderen Mannschaften der Dusel abgesprochen wird, aber mei: wir sehen doch die Wahrheit und in der Realität finde ich es insgesamt relativ fair, wie es sich in so einer ganzen Saison ausgeht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhbhbhh,
Komme heim, schlag die lokale Tageszeitung auf
und was steht da im Bezug auf Rafinha?
Bayern Bonus
Ich kotze grad ab. Vom Zeckenmassel steht nix drin.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(22.02 2016, 17:37)Fritzitelli schrieb: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhbhbhh,
Komme heim, schlag die lokale Tageszeitung auf
und was steht da im Bezug auf Rafinha?
Bayern Bonus
Ich kotze grad ab. Vom Zeckenmassel steht nix drin.
Auch das ist Glück. Der Kicker schreibt natürlich auch vom Elfer, aber die großen Zeitungen interessiert in dem Spiel von gestern nur eins: Zwayer vs Schmidt.
Da kann man wunderbar über arrogante Schiris und respektlose Trainer schreiben.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Im Grunde geht's mir auch nicht um Dortmund.
Nur dieses ewige Bayern Bonus - Dusel Gesabber geht mir mittlerweile mächtig auf den Sack.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(22.02 2016, 17:49)Fritzitelli schrieb: Im Grunde geht's mir auch nicht um Dortmund.
Nur dieses ewige Bayern Bonus - Dusel Gesabber geht mir mittlerweile mächtig auf den Sack.
Verständlich.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(22.02 2016, 17:49)Fritzitelli schrieb: Im Grunde geht's mir auch nicht um Dortmund.
Tja... Sex sells!
war schon immer so. Nur das hier der Sex, Fc Bayern heißt.
am besten in Verbindung mit Negativen Schlagzeilen.
Das ist, was der gemeine Pöbel hören will!
Laut aufschreiend! "Jawohl, so ist es!" "So und nicht anders!"
Ob's stimmt oder nicht...
ob's wichtigere Themen gibt oder nicht...
egal!
Vollste Zustimmung!
Daher:
:hintern:
Der Matze zeigt Verständnis...
Wie es wohl beim gegenteiligen Verlauf gewesen wäre?
http://www.sportal.de/mats-hummels-ueber...paign=post
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hertha siegt in Köln gegen den FC. Und jene kriegen wieder einen Elfer nicht.