Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Darmstadt führt zuhause gegen die Truppe vom Pudelrudi. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

H96 können wir vom Auswärtsfahrplan streichen für die nächste Saison

So ein bißchen hatte ich ja aufn Unentschieden
gehofft bei Zecken gegen H96. So müssen wir
wieder siegen morgen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Vier (!!!) Darmstädter Spieler werden gegen uns fehlen, wenn es gegen Darmstadt geht.

Sind sogar fünf Spieler, wie ich gerade auf kicker.de gelesen habe.

Krass. Das ist die Hälfte des Stammpersonals (5 von den 10 Spielern mit den meisten Spielminuten)!

Glückwunsch an Köln - habe das Spiel in der 2.HZ phasenweise gesehen und fand das gar nicht schlecht. Köln hätte sogar noch 1-2 Törchen mehr machen können.

Jo war en sehr anständiges Spiel, und den 8ten Elfer nicht gekriegt...

Aber am 68ten Geburtstag muss man dann schonmal gegen die Eintracht gewinnen. Big Grin

Brüller.....René Adler als Mannschaftskapitän hat die Seitenwahl vergessen.  Big Grin

#AdlerforDeutschland

Doppelschlag HSV, führen 2 zu 1.

Ginczek beim VFB Kreuzbandriss im linken Knie.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.