Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
ich finde Armin Veh sehr sympathisch aber als Trainer bringt der eine Mannschaft einfach nicht weiter.

Ich hab nen Frankfurter im Freundeskreis, der sagt deren Transferpolitik ist fasch angelegt, die holen nur gestandene fertige Spieler, wodurch sich die Mannschaft nicht weiterentwickeln kann.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich bin gebürtiger Hesse. Meine ganze Familie ist Eintracht-Fan. Nur ich bin da aus der Art geschlagen  Wink

Ich konnte mir dem Club nie was anfangen und bin schon alleine deswegen Pro Darmstadt. 

Chaoten in Frankfurt sind wieder unterwegs. Fahnen werden in der Kurve angezündet und das Spiel ist noch nicht beendet.

Und Böller auch noch...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Diese Liga, echt.

Highlight des Spieltags wie immer: Fritz von Hui und Sapperlot.

"Mischen Imposchibel Rouge Naischen"

(06.12 2015, 19:22)gkgyver schrieb: Diese Liga, echt.

Highlight des Spieltags wie immer: Fritz von Hui und Sapperlot.

"Mischen Imposchibel Rouge Naischen"

Big Grin

Da musste ich sogar lachen. 

Mal sehen was jetzt bei Sky90 über die "Bayern-Krise" gesprochen wird  Wink

Geil dass jetzt von "instabil" gesprochen wird. 13 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage, vor dem Spiel 5 Gegentore. Wir brechen ja quasi ein.

Grade aufgefallen:
Gleich drei Spieler von Frankfurt fehlen mal eben gegen den BVB nächste Woche. Dann kann man schon mal drauf wetten, wie hoch der Sieg der Dortmunder ausfallen wird.
Huh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.