25.10 2015, 16:08
3 zu 0.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![[Bild: icon_fc_koeln.png]](http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/icon_fc_koeln.png)

Bundesliga Liveticker
|
25.10 2015, 16:09
Wenn man sich die Tabelle anschaut, sieht man, welcher Art von Fußball nun mal erfolgreich ist. Nicht umsonst orientiert sich Tuchel an uns. So gerne ich die Dortmunder weiter unten sehen würde. Aber diese Saison gibt es nur uns und Dortmund, wobei da natürlich noch nicht alles Rund läuft und Tuchel seine Zeit braucht. Die fast komplette restliche Liga kann man in die Tonne kloppen, weil man alles aber keinen Fußball spielen lässt...
Solange Tuchel nicht komplett versagt, womit ich aber nun wirklich nicht rechne, wird er früher oder später bei uns landen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
25.10 2015, 16:09
(25.10 2015, 15:58)gkgyver schrieb: Ladies and gentlemen, wir präsentieren den Trainer des Jahres: Markus Weinzierl! Naja, Favre und Weinzierl über einen Kamm ist dann doch zu einfach. Bei Favre bin ich heilfroh, das der sich nun mMn selbst für höhere Aufgaben disqualifziert hat. Weinzierl erlebt jetzt sein erstes Tief, nachdem es jahrelang nur steil bergauf ging und sogar mit dem FCA in der EL-Teilnahme seine Krönung fand. Das diese Saison schwierig werden würde, war eigentlich vorhersehbar, das gehört dazu, da kann er Erfahrungen auf dem Weg nach oben sammeln. Den sehe ich, selbst wenn er jetzt bald entlassen werden sollte, perspektivisch schon als Kandidat.
25.10 2015, 16:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10 2015, 16:11 von Münsterländer FCBler.)
Reus also mit nem Doppelpack.
Ich sage da nur: #Aufgbaugegner4Reus ![]() Aber was der FCA da macht, ist absteigermäßig. Ob der Weinzierl das wohl packt?
25.10 2015, 16:11
Wenn Schalke nachher gegen die Gladdis gewinnt hätten die auch nur 1 Punkt weniger.
Gladbach auch wieder sehr erfolgreich ohne wirklich viel Ballbesitz zu haben.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
25.10 2015, 16:15
(25.10 2015, 16:11)DerKölner schrieb: Wenn Schalke nachher gegen die Gladdis gewinnt hätten die auch nur 1 Punkt weniger. Wir hätten gegen diese Augsburger fast Remis gespielt... ![]()
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
25.10 2015, 16:15
Ab Platz drei ein Torverhältnis von <4, ab Platz 6 sogar neutral oder negativ. Das sagt schon einiges aus...
25.10 2015, 16:22
(25.10 2015, 16:09)Libero Nr. 5 schrieb:(25.10 2015, 15:58)gkgyver schrieb: Ladies and gentlemen, wir präsentieren den Trainer des Jahres: Markus Weinzierl! Favre und Weinzierl hab ich zusammengenommen weil beide über einem Guardiola standen bei der Wahl zum Trainer des Jahres. Was lächerlich ist. Diese ganzen hochmodernen Trainer haben doch eines gemein: egal ob man es jetzt "full throttle football", Hyänenpressing, "von taktischen Fesseln befreien", oder "Umschaltfussball" nennt, diese Trainer übernehmen ne Mannschaft, gehen in ihrer nicht-Favoritenrolle auf, überraschen alle, haben Erfolg, und sobald mal 2-3 Saisons rum sind kommen sie mit der erworbenen Favoritenrolle nicht mehr klar mit dieser Kontertaktik. Das ist für mich die Antithese von Fußball, in ein Spiel zu gehen und dem Spiel nicht den Stempel aufdrücken wollen. Damit kommt man nicht zu dauerhaftem Erfolg. Damit wäre auch hoffentlich die These entkräftet dass ein Trainer wie Weinzierl grandios ist weil er aus dem Spielermaterial viel macht, und jemand wie Pep nur die besseren Spieler hat. Äpfel und Birnen. Wenn Weinzierl so überragend ist, dürfte er es ja auch mit veränderter Mannschaft schaffen zumindest besser zu sein als 18.
25.10 2015, 16:42
(25.10 2015, 16:22)gkgyver schrieb:Manche spielen sogar "Voll-Trottel-Fussball"(25.10 2015, 16:09)Libero Nr. 5 schrieb:(25.10 2015, 15:58)gkgyver schrieb: Ladies and gentlemen, wir präsentieren den Trainer des Jahres: Markus Weinzierl! ![]() Ich habe auch nie gesagt, das Weinzierl ein grandioser Trainer ist und Pep nur die besseren Spieler hat. Dennoch ist er für mich eines der grössten deutschen Trainertalente und könnte irgendwann mal ein Thema für uns sein.
25.10 2015, 16:47
Leute, Pep Guardiola könnt ihr eine Statue im Pep Guardiola Thread bauen!
Danke ! Anschlusstreffer Bobadilla. Geht da noch was ?
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~ CATALUNYA is NOT spain "So you wanna be a gangsta , all that shit ..." |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
4 Gast/Gäste |