Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Beim Stand von 2 zu 3 verschießt Wagner in der 94ten einen Foulelfmeter (der keiner war).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hertha aktuell auf Platz 4! eek

Da es gegen den HSV geht sei ihnen der Dreier gegönnt.

Und jetzt Wolfsburg bitte ein paar Tore.

Jo - gegen den HSV immer Big Grin Ich habe mich nur erschrocken, dass die so weit oben sind. Das war mir nicht klar.

Köln, Ingolstadt, Hamburg, Berlin, Darmstadt, Mainz usw haben ja alle so 10 bis 11 Punkte, daher ist das im Moment so leicht nach den ersten 3.

Hangover führt, das wars wohl mit dem Skripnik Effekt...

Weiser ist ein ganz anderes Level als seine Teammitglieder

Gladbach führt 1:0 gegen Golfsburg, Hecking darf sich das Treiben von der Tribüne aus angucken. (Hat gemeckert).
Hoffenheim macht das 2:1 gegen Stuttgart.
Ibisevic mit dem 2:0 für Hertha gegen Hamburg.

EDIT: 3:0 für Berlin, 1:0 für Ingolstadt gegen die SGE
#Rekordmeister

Alle Tipps den Bach runter...

Ingolstadt jetzt 5ter. Wolfsburg schön durchgerutscht. Wenn Leverkusen morgen nicht gewinnt...Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Die Bundesliga ist untippbar, echt ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.