Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
BvB heute von nem Ex-Dortmunder und nem Ex-Bayer geschlagen. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Brutal stark Big Grin

Geil, die Dortmunder machen weiter wie immer.

Hamburg und Freiburg, gutes Ergebnis, auch gerecht würde ich sagen.

Schalke gestoppt.

Und unsere Jungs zeigen den Augsburgern wo sie hingehören. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Habe gerade die Szene gesehen, wo der Schalke-Mitarbeiter von einem Gegenstand am Kopf getroffen wird. Hoffentlich kann der Wurf-Arsch ausfindig gemacht werden und bekommt dafür die Strafe, die ihm zusteht.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Japp, da bin ich auch dafür.

Gegenstand kam von der Haupttribüne, daher kann ich nicht sagen obs en Schalker oder Kölner war (Stöger stand ja direkt daneben).

Übrigens vorhin die Sky-Kommentatorin :

"Jetzt schauen wir mal, was gestern so in HOPPenheim los war". Big Grin

(13.12 2014, 20:19)Dennis schrieb: Habe gerade die Szene gesehen, wo der Schalke-Mitarbeiter von einem Gegenstand am Kopf getroffen wird. Hoffentlich kann der Wurf-Arsch ausfindig gemacht werden und bekommt dafür die Strafe, die ihm zusteht.

Solche Leute sollten lebenslanges Stadionverbot kriegen. So ein Verhalten ist einfach nur kriminell.

(13.12 2014, 22:39)Liesel von Bayern schrieb:
(13.12 2014, 20:19)Dennis schrieb: Habe gerade die Szene gesehen, wo der Schalke-Mitarbeiter von einem Gegenstand am Kopf getroffen wird. Hoffentlich kann der Wurf-Arsch ausfindig gemacht werden und bekommt dafür die Strafe, die ihm zusteht.

Solche Leute sollten lebenslanges Stadionverbot kriegen. So ein Verhalten ist einfach nur kriminell.

Wäre zudem bemerkenswert, falls es ein Schalker Fan gewesen sein sollte!

Mich macht die Szene wütend. Was denkt so ein Mensch eigentlich. Na ja, aber ob das jetzt ein Schalker oder Kölner war, hm..uninteressant.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(13.12 2014, 22:58)Brasil82FCB schrieb: Wäre zudem bemerkenswert, falls es ein Schalker Fan gewesen sein sollte!

Ein Fan kann es nicht gewesen sein, egal ob es ein Tölpel aus Köln, Gelsenkirchen Leverkusen oder Dortmund war.

Caladingsbums zirkelt das Ding über den Keeper.

Die Pillen führen, Mist.
Gladbach liegt hinten, gut.

Ich bin zwiegespalten. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.