Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Nach dem Champions League Finale kommt die Wende! Ich schwöre!

(11.11 2014, 09:41)jaichdenke schrieb:
(09.11 2014, 21:48)Dimi schrieb: Das ist genau die Wende für Dortmund, die ich vorhergesehen habe. Sportlich kein wirklich sehr gutes Spiel für die Dortmunder, aber eines, das sie aufgebaut hat und die Spieler dazu treiben wird den Erfolg auch in die Bundesliga weiter zu übertragen und nicht nur in der CL Gas zu geben. Ich bleibe dabei: Sie werden fast kein Spiel mehr verlieren in der Bundesliga und werden am Ende die Saison mit Platz 2 beenden.

Das sagst du seit... wie vielen Spieltagen?

Big Grin
[quote pid='84240' dateline='1415695279']

Das sagte ich noch nicht lange. Ich habe vor ca. zwei Wochen folgendes geschrieben:

(26.10 2014, 14:52)Dimi schrieb: Langsam glaube ich wirklich, dass Klopp nicht mehr die Spieler für die "unwichtigen" Spiele motivieren kann. Das hätte ich niemals gedacht. Auch wenn sie in der Champions-League noch nicht gegen einen ansatzweise starken Gegner gespielt haben, habe ich den Eindruck, dass sie sich dort mehr Mühe gegeben haben als in der Bundesliga. Das ist auch völlig normal, aber der Spalt zwischen den zwei Wettbewerben bezüglich der Motivation und dem Willen das Spiel zu gewinnen ist bei denen zur Zeit sehr groß geworden. Ich glaube, dass sich das erst ändern wird, wenn sie gegen einen Gegner verlieren, der auch ansatzweise in der Champions-League wettbewerbsfähig ist, denn erst dann werden sie die Realität spüren und verstehen, dass sie mit ihrer Leistung weiter hinten liegen. Die Spieler denken sich halt, dass die Champions-League das Wichtigste (Geld, Prestige, Marketing, ...) ist und sie die Punkte in der Bundesliga ohne Probleme noch aufholen können (die Meisterschaft wurde abgehackt). Der Zeitpunkt des Einsehens der Fehler könnte in der Bundesliga gegen uns passieren, aber noch Schlimmer wäre es für den BVB, wenn sich dieser Zeitpunkt bis zur Ausscheidung in der Champions-League verzögert. Jedenfalls bin ich mir weiterhin sicher, dass sie OHNE PROBLEME noch in der Bundesliga den zweiten Platz sichern werden und die BVB-Spieler sind sich dort auch sicher. Die Frage ist: Kommt der *Klick* bevor oder nachdem sie in der Champions-League ausscheiden und wird die Zeit dann noch ausreichen mindestens den dritten Platz in der Bundesliga (für die Teilnahme an der Champions-League) zu sichern? Klopp hat ehrlich gesagt eine schwierige Aufgabe vor sich.

[/quote]

Und dann noch im Nachhinein folgendes:

(28.10 2014, 19:06)Dimi schrieb: Dortmund wird ab November fast jedes Spiel gewinnen. Die Spieler müssen nur endlich realisieren, dass sie, wenn sie so weiter machen, im Achtelfinale der CL rausfliegen werden. Ich erwarte übrigens auch gegen uns einen Sieg. Könnt mich dann zitieren.

Okay, mit meiner zweiten Behauptung, dass Dortmund schon gegen uns einen Sieg bucht und damit die Wende schafft, lag ich falsch und ich habe auch 100 € verballert, aber meine These bleibt. Davor habe ich das immerhin schon angedeutet, dass die mögliche Wende vielleicht erst nach einer Niederlage gegen uns passieren wird.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Du hast nen hunderter gewettet dass die in München gewinnen?

Hat er.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(12.11 2014, 00:11)gkgyver schrieb: Du hast nen hunderter gewettet dass die in München gewinnen?

Ja, außerdem noch 100 auf Gladbach gegen uns. Passiert.

Vielleicht probiere ich es wieder nach der Länderspielpause gegen Hoffenheim. Mal sehen. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Lass mich teilhaben sobald du auf etwas setzt, dann setz ich 1000 auf das Gegenteil Big Grin

(12.11 2014, 00:37)Dimi schrieb:
(12.11 2014, 00:11)gkgyver schrieb: Du hast nen hunderter gewettet dass die in München gewinnen?

Ja, außerdem noch 100 auf Gladbach gegen uns. Passiert.

Vielleicht probiere ich es wieder nach der Länderspielpause gegen Hoffenheim. Mal sehen. Big Grin

Wenn ich 100 Euro auf eine Mannschaft setze, möchte ich auch das sie gewinnt.

Das wolltest du auch.

Du bist kein Bayernfan !!!

Misserfolgsfan!!!! Big Grin

Es gibt einen Unterschied zwischen Prognose und Hoffnung.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Dem Watzke ist doch nichts zu peinlich, oder? Beckenbauer im Studio, da jammert Aki, er wünscht sich ihn zurück in Führungsposition beim FCB, das sei damals nicht zu vergleichen gewesen mit der heutigen Führung.

So eine Emo-Arschgeige, echt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.