Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Msnn, Mann, Mann........, ist das mal wieder dämlich vom FCB.

Robben ein Totalausfall und die gesamt Mannschaft nicht bereit mehr zu laufen. Gladbach macht es ihnen vor.

Und die wollen dieses Jahr Meister, Pokal und die CL gewinnen?

da wirds diese saison schwer mit den gesteckten zielen.
und diese scheiss system mit 1 stürmer kann ich nicht mehr sehn

versteh dich schon... Aber man kann auch nicht nur zum FCB stehen, wenn sie gut sind!

Nicki0401 schrieb:versteh dich schon... Aber man kann auch nicht nur zum FCB stehen, wenn sie gut sind!

Bleib cool ,Kleiner. Die meinen das nicht so.
Man regt sich auf und danach ist gut. Deswegen stehen die meisten trotzdem zum FCB. )

Okay D D

So, jetzt habe ich erstmal den Drecks Marcel Reif ausgeschaltet.
Ist echt ne Zumutung der Kerl.

Schau auf ARD... Marcel Reif ist ein ...

Der schiri ist auch für den Müll und robben soll ausgewechselt werden... Der bringt GARNIX zam

Bitte Don Jupp austauschen und das so schnell wie möglich. Als Ersatz bitte Andres Joncker, der hat mich noch am meisten überzeugt.

Passt scho. Ich finds sehr entspannend das Spiel ohne Gelaber zu sehen. Nur den Stadionsound ) )
Am liebsten würde ne komplett neue Elf einwechseln.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Bayern-Borussia Mönchengladbach munich1900 1 3.381 15.03 2011, 16:42
Letzter Beitrag: munich1900

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.