(31.03 2018, 14:57)Jano schrieb: Beleidigt? Trinkst du?
:roflmao:

:roflmao:
Das Thema ist Sammer zum BVB. Ob man das hier diskutiert oder im Sammer Thread ....
Joar. Kann man gleich in zwei Threads gleichzeitig jammern.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Stöger. "Mein Dienstverhältnis geht bis 30.06. und das ist auch gut so."
Der hat sowas von fertig :roflmao:
Stöger war heute auf der PK gar nicht gut auf Götze zu sprechen. Schon tragisch, sein Abwärtstrend, den er bei uns hatte, scheint sich auch in Dortmund fortzusetzen. Lag wohl doch nicht nur an uns und Pep, dass es Götze bei uns nicht gepackt hat. Der tut mir manchmal fast schon leid, aber dann fällt mir wieder ein, dass er ja doch ordentlich Asche auf dem Konto hat.
Joa, Geld ist nicht alles, nech. Vor allem wenn du es quasi so "gewöhnt" bist. Von daher hab ich schon ein bisschen Mitleid und würde ihm ein neues Hoch gönnen. Er hat ja alles, um toll zu spielen.
Fürchte auch, Mario ist einfach nicht mehr in der Verfassung für Top-Leistungen. Psychisch und körperlich gesundheitsbedingt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(19.04 2018, 15:56)Jarou schrieb: Joa, Geld ist nicht alles, nech. Vor allem wenn du es quasi so "gewöhnt" bist. Von daher hab ich schon ein bisschen Mitleid und würde ihm ein neues Hoch gönnen. Er hat ja alles, um toll zu spielen.
Fürchte auch, Mario ist einfach nicht mehr in der Verfassung für Top-Leistungen. Psychisch und körperlich gesundheitsbedingt.
Wie steht es denn um seine Stoffwechselerkrankung? Ist das soweit geheilt oder schleppt er die immer noch mit sich rum? Finde es irgendwie schon seltsam, dass Stöger ihn so gar nicht berücksichtigt. Etwas Kreativität täte eurem Spiel bestimmt gut.
20.04 2018, 01:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04 2018, 01:43 von gkgyver.)
Was hat Stöger mit Kreativität zu tun? Der hat ja nicht mal für Weigl Verwendung, und lässt stattdessen Sahin und Castro im Mittelfeld rumirren.
Wäre wieder mal symptomatisch, wenn man Weigl wie berichtet zu PSG ziehen ließe, und dann stattdessen wieder irgendeinen gehypeten Buli Spieler verpflichtet.
Weiser und Hector sollen ja schon im Anflug sein.
Wenn man gute Beispiele braucht dafür, warum es Vereine kein Stück weiterbringt, wenn Bayern die CL Millionen abtritt, hier sind sie.
Weiser wird wohl nicht kommen. Hector ist schon ok. Hätte mir den Max aus Augsburg gewünscht
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Jetzt wird für Dortmund zum ersten Mal ein Bundesliga-Neuling als Trainer spekuliert: Andre Villas-Boas.
Aber hey, es gibt ja immer Leute, die sich frischen Trainerwind in der Liga wünschen.