Borussia Dortmund
|
24.02 2016, 11:44
(24.02 2016, 11:31)DerKölner schrieb: Den will doch der HSV, oder? Neven? Kann schon sein. Wird jetzt spannend wer morgen in der IV neben Mats auftritt. Subotic? Der frisch verlängerte Bender? Fände es schön wenn Neven jetzt wieder ein paar Einsätze bekäme. Hoffe er verlängert auch. Bester Mensch, ausser wenn er den Robben kleinmacht. Und auch dann war mir persönlich noch irgendwie sympathisch. ![]()
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
29.02 2016, 13:23
Macht jetzt Tuchel schon einen auf Pep!?
Zitat gestern: "Wir haben sehr gut begonnen, dann aber die Sicherheit verloren. Wir haben viel investiert, daher ist es ein super schöner und super wichtiger Sieg." ...... kenne ich irgendwo her, alles super, super, super ![]()
09.03 2016, 10:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03 2016, 10:48 von Beobachter.)
Der Express weiß: "Für 100 Mio - Aubameyang mit Real über Wechsel einig
... Wie das Blatt exklusiv erfahren haben will, sind für den Torjäger des BVB 90 bis 100 Millionen Euro Ablöse im Gespräch. ... Im Winter sagte der Verantwortliche gegenüber der „Bild“, angesprochen auf eine mögliche 100-Mio.-Offerte, zudem: „Selbst wenn jetzt wirklich ein hohes Angebot kommen sollte, täte das nichts zur Sache. Wir werden Auba nicht abgeben.“" Angesichts der Dortmunder Reinvestitionsfähigkeiten müsste es dann aber auch so viel sein ![]() Ich würde ihn aber auch nicht abgeben... Edit: und Man City steht mit Gündogan in Kontakt (Kicker)
09.03 2016, 14:33
Wäre ich der BVB, würde ich sofort annehmen und die 100 Millionen nehmen. Na klar, für das Geld kann man dann die gesamte Mannschaft verstärken oder zumindest einen ebenbürtigen Stürmer kaufen und Verbindlichkeiten abzahlen. Was Real da bietet ist mehr als krank.
09.03 2016, 14:53
(09.03 2016, 14:33)Cookie Monster schrieb: Wäre ich der BVB, würde ich sofort annehmen und die 100 Millionen nehmen. Na klar, für das Geld kann man dann die gesamte Mannschaft verstärken oder zumindest einen ebenbürtigen Stürmer kaufen und Verbindlichkeiten abzahlen. Was Real da bietet ist mehr als krank. Perez kennt Aubameyang nicht mal, wie soll er für ihn bieten? ![]() ![]()
09.03 2016, 15:41
Ich glaube gar nichts. Ich fand die Summe nur so abstrus, andererseits gehört Real zu den Vereinen, wo man sich letztlich nicht sicher ist, ob sie es nicht doch machen - ok, derzeit wird das aufgrund der "Niemand-ist-teurer-als-Cristiano-Politik" wohl eh nix :roflmao:
09.03 2016, 15:57
(09.03 2016, 14:53)merengue schrieb:(09.03 2016, 14:33)Cookie Monster schrieb: Wäre ich der BVB, würde ich sofort annehmen und die 100 Millionen nehmen. Na klar, für das Geld kann man dann die gesamte Mannschaft verstärken oder zumindest einen ebenbürtigen Stürmer kaufen und Verbindlichkeiten abzahlen. Was Real da bietet ist mehr als krank. Aber der aufgeplusterte Pudel müsste doch vom Auftreten/Kleidungsgeschmack her genau rein passen bei euch. Oder läuft er Chrissi dann den Rang ab? ![]()
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
09.03 2016, 15:58
Was will Real mit Aubameyang? Die wollen doch Kombinationsspiel, keinen Stürmer der hauptsächlich durch Abstauben glänzt.
Oder läuft das wie mit Kroos, mal kaufen was en vogue ist? |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |