Genau. Und Geld ist ja gottlob vorhanden. Auch glaube ich, dass Reus für sich größere Kaliber plant als Liverpool.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
21.07 2015, 10:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07 2015, 10:32 von pitvonbonn.)
Wenn es jedesmal eine Meldung, ein Gerücht wird wird, dass ein Club Interesse an einem Spieler hat, dann geben die Medien in Zukunft täglich Bücher anstatt Zeitungen heraus.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
(21.07 2015, 10:26)Jarou schrieb: Genau. Und Geld ist ja gottlob vorhanden. Auch glaube ich, dass Reus für sich größere Kaliber plant als Liverpool.
Denke ich auch.
@pitvonbonn
So ist das Geschäft.
Ist hier so, in Dortmund, Hoffenheim, Hannover und und und.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich weiss halt echt nicht, wie ich das bewerten soll mit dem Leuchtturm. Sind wir momentan die 2te Kraft - vielleicht haben wir das Potential dazu, aber wir sind es momentan eben nicht.
Wenn man über einen längeren Zeitraum schaut, vlt schon eher. Dortmund steht knapp hinter Schalke auf Platz 3 der Liga in den letzten 10 Jahren - rein nach Punkten. Wir sind eindeutig die 2te Macht der letzten 20 Jahre gewesen, obwohl nie konstant sondern teilweise mit ziemlichen Einbrüchen.
Trotzdem, 5 mal Meister, Championsleague-Sieger, Weltpokal, Double, mehrere Finals...
Ich finde dieses Leuchtturmgerede dämlich, aber ein bisschen stolz bin ich dann doch auch
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Ganz ehrlich, er sollte sich hinstellen und sagen, dass das Ziel eine Teilnahme an der CL ist. Dieses "2ter Leuchtturm in Deutschland" ist doch Quark und am Ende des Tages kann er damit auch nur wieder verlieren.
Der widerspricht sich ja selbst. Komischer Kauz.
Hat die PR Abteilung gesagt, er soll mal Ei*r zeigen?
Wusste gar nicht, dass es den Watzke noch gibt
Was Strahlkraft angeht, da würde ich ihm sogar recht geben. Das merke ich auch an mir, obwohl uns Wolfsburg im Moment gefährlich nahe zu kommen scheint, freue ich mich trotzdem noch mehr wenn wir den BVB verhauen. Denke auch im Ausland würde das Spiel immer noch mehr Zuschauer vor den Fernsehgeräten locken, als Bayern - Wolfsburg.
Aber man kann sich diese Strahlkraft natürlich auch verspielen. Dortmund sollte jetzt schon wieder oben angreifen, wenn sie noch ernst genommen werden wollen ^^
Herr Watzke hat wohl nicht dazugelernt. Wer hoch stapelt kann sehr tief fallen....siehe letzte Saison.
Ich glaube auch nicht, dass Dortmund mit dem aktuellen Kader und Trainer um Platz 1 oder wenigstens 2 mitspielen wird.
Versteht mich nicht falsch, auf Dauer traue ich es ihnen wieder zu, aber die Handschrift von Tuchel muss erst mal fruchten. Testspiele werden da nicht so viel bringen, dass entscheidet sich in den ersten 5, 6, 7 Spieen, wenn es da nicht zu spät ist für den BVB.
Wolfsburg könnte wieder eine Eintagsfliege wie 2009 werden, wobei ich denke, dass man dort nun mehr Geld in die Hand nimmt und nicht Masse sondern Klasse nach und nach holen wird.
(21.07 2015, 13:52)RedIndian schrieb: Herr Watzke hat wohl nicht dazugelernt. Wer hoch stapelt kann sehr tief fallen....siehe letzte Saison.
Ich glaube auch nicht, dass Dortmund mit dem aktuellen Kader und Trainer um Platz 1 oder wenigstens 2 mitspielen wird.
Versteht mich nicht falsch, auf Dauer traue ich es ihnen wieder zu, aber die Handschrift von Tuchel muss erst mal fruchten. Testspiele werden da nicht so viel bringen, dass entscheidet sich in den ersten 5, 6, 7 Spieen, wenn es da nicht zu spät ist für den BVB.
Wolfsburg könnte wieder eine Eintagsfliege wie 2009 werden, wobei ich denke, dass man dort nun mehr Geld in die Hand nimmt und nicht Masse sondern Klasse nach und nach holen wird. Ihm fehlt irgendwie die goldene Mitte. Entweder es ist der arme Arbeiterclub oder der direkte Konkurrent von Bayern.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|