Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
BVB gewinnt heute. Wenn nicht heute zuhause, wann denn dann? Die Heimspiele müssen annähernd erfolgreich gestaltet werden wenn da irgendwas gehen soll.
1:0 oder 2:1

(04.02 2015, 16:03)gkgyver schrieb: BVB gewinnt heute.

Gott sei dank liegen die Leute hier in letzter Zeit häufig daneben, siehe gestern

Dortmund gewinnt 3 zu 0. Ganz sicher.

Und wenn nicht? Dann....

werde ich nicht in Tränen ausbrechen. ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Da lag ich ja mal richtig daneben.

Uups. ?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(04.02 2015, 16:08)Hanna von und zu Bach schrieb:

Gott sei dank liegen die Leute hier in letzter Zeit häufig daneben, siehe gestern

Soweit zum Ahnung haben, Mcgyver, gleich dopplet geil für mich Heart

Alter Walter jetzt brennts aber richtig ! :O

Nicht so, dass es die letzten 18 Spieltage anders gewesen wäre ^^

Bitte Link zur PK.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.02 2015, 22:06)Hanna von und zu Bach schrieb:
(04.02 2015, 16:08)Hanna von und zu Bach schrieb:

Soweit zum Ahnung haben, Mcgyver, gleich dopplet geil für mich Heart

Zwischen Ahnung haben und Wahrsagen liegen ein paar Schattierungen. Oder, wie in deinem Fall, einfach nur Schatten.
Außer mit cheap shots weißt du dir ja nicht zu helfen.

"Zwei Spieltage nach Rückrundenstart habe ich keine Panik."
Jaja, kurz nach Hinrundenstart waren die CL Plätze auf jeden Fall machbar, und jetzt ist "noch genug Zeit" um die Klasse zu halten. Irgendwann kommt Mr. Reality mit der Bratpfanne.

Ganz ehrlich, Panik ist auch unangebracht und würde sicher nicht helfen. Kopflos ist da eh schon alles.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Die Lehren aus der Niederlage
Hummels: "Wir müssen in Führung gehen."
Klopp: "Wir müssen die richtigen Entscheidungen treffen."
Die sind auf einer ganz heißen Spur ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.