Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(19.12 2014, 17:35)Dennis schrieb: Übrigens, was dem ganzen noch die Krone aufsetzt: Reus muss sich nicht mal als vorbestraft bezeichnen lassen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/mar...09258.html

Man muss das richtig interpretieren. Reus darf sich als nicht vorbestraft bezeichnen.
Das hört sich anders an, als dass er nicht vorbestraft ist. Das sind jusristische Fisimatenten.
Er ist mindestens ab jetzt VORBELASTET. Das ist auch eine Art Wertschätzung im negativen Sinne.

Habe ich doch, sonst hätte ich geschrieben: Er ist nicht mal vorbestraft.
Oder habe ich jetzt etwas völlig falsch verstanden? Verwirre mich doch nicht so, ich hab Wochenende Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(19.12 2014, 17:43)Dennis schrieb: Habe ich doch, sonst hätte ich geschrieben: Er ist nicht mal vorbestraft.
Oder habe ich jetzt etwas völlig falsch verstanden? Verwirre mich doch nicht so, ich hab Wochenende Tongue

Man muss etwas interpretieren hieß ja nicht, Dennis Du musst das richtig interpretieren.

(19.12 2014, 17:45)Hanna von und zu Bach schrieb:
(19.12 2014, 17:43)Dennis schrieb: Habe ich doch, sonst hätte ich geschrieben: Er ist nicht mal vorbestraft.

Man muss etwas interpretieren hieß ja nicht, Dennis Du musst das richtig interpretieren.

Okay, stimmt.
Also Reus hat ein astreines Führungszeugnis trotz allem. Puh.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(19.12 2014, 17:55)Dennis schrieb:
(19.12 2014, 17:45)Hanna von und zu Bach schrieb:

Okay, stimmt.
Also Reus hat ein astreines Führungszeugnis trotz allem. Puh.

Auf dem Papier, ja, aber nicht in der BILD.
In halb Deutschland hat das Jüngelchen verschissen.
Hoffenlich hat Götze nicht auch so was auf Lager, der ist ja ganz dicke mit dem Vogel.

Götze ist viel zu sehr Bubi als dass er sowas verzapft.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(19.12 2014, 18:25)jaichdenke schrieb: Götze ist viel zu sehr Bubi als dass er sowas verzapft.

Damit hast Du Reus gerade in die Sparte Vorsätzlich und berechnend geschoben.

Und genau wie bei Hoeneß interessiert es in 4 Wochen schon niemanden mehr. Echt mühsam und sinnlos darüber zu berichten und Schlagzeile um Schlagzeile zu verfassen.
Spätestens wenn Reus kommt ist alles gut. Wink

Machst Du Witze,nix is gut und der kommt hoffentlich nicht. Dodgy

(19.12 2014, 19:03)Cookie Monster schrieb: Und genau wie bei Hoeneß interessiert es in 4 Wochen schon niemanden mehr. Echt mühsam und sinnlos darüber zu berichten und Schlagzeile um Schlagzeile zu verfassen.
Spätestens wenn Reus kommt ist alles gut. Wink

weiß nicht , klebt die Pfote, klebt der Arsch, bläst der Pastor dir den Marsch. Das hält länger an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.