Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Tongue
4:1 heute und see you in DFB- Pokal- final

(08.04 2014, 05:48)Hanna von und zu Bach schrieb: Tongue
4:1 heute und see you in DFB- Pokal- final

Ich dachte der threat heißt Borussia Dortmund und nicht VFL Wolfsburg HuhHuhHuhHuh
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Die Borussia wird heute ein gutes Spiel abliefern. Mit einem 2:2 werden sie dafür auch belohnt... Nun ja, trotzdem wertlos! ;D
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Auf keinen Fall tu ich mir das heute an.
Ich werde mir morgen früh die Schlagzeilen ansehen. Auch wenn man hier auf Zweckoptimismus macht. Dortmund hat den Arsch zu weit hinten dieses Jahr, ordentlich verabschieden.
Nächstes Jahr wiederkommen. Und vom Finale letztes Jahr träumen.

Wäre schon schön, die spanische Presse am nächsten Tag zu lesen, sollte der BVB das Wunder schaffen. Würde das Ansehen der Bundesliga sicher wieder um einige Stellen nach oben hieven. Aber das lässt sich Real nicht nehmen, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(08.04 2014, 18:27)Dennis schrieb: sollte der BVB das Wunder schaffen.

Dazu gehören schon zwei Wunder, und dazu müsste man Eier haben.
In dem Zusammenhang fällt mir aber nicht Dortmund ein.

Ronaldo nicht in der Startelf.
Schadet schon mal nicht wenn er nicht spielen kann

(08.04 2014, 18:42)celt0711 schrieb: Ronaldo nicht in der Startelf.
Schadet schon mal nicht wenn er nicht spielen kann

Wusste gar nicht, dass Ronaldo in der Abwehr spielt?
Es ist sogar schlecht, dass er nicht spielt.
Ronaldo ist der erste, der einpisst, wenns 2:0 steht.

Ob er das Ancelotti verzeihen würde, wenn Real baden geht und er Messis Rekord nicht gebrochen hat?

Gratulation zur Leistung gestern. Real mußte derbe zittern.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.