02.04 2014, 10:25
Klopp, Neven, Durm (,Friedrich). Geht noch.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." 

|
Borussia Dortmund
|
|
02.04 2014, 10:25
Klopp, Neven, Durm (,Friedrich). Geht noch.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
02.04 2014, 17:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04 2014, 17:24 von DerKölner.)
Aber den frühen Sturm Klopp oder den späten Abwehrklopper?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
02.04 2014, 17:37
Immer Abwehr-Klopp! Der Beisser vom Bruchweg!
![]()
02.04 2014, 21:18
Also Jarou, für dich tut mir das Ergebnis leid.
Aber für Watzke freu ich mich.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
02.04 2014, 21:53
Kloppo wieder im ZDF ? Der Typ hat echt einen Pfeil im Helm
02.04 2014, 22:31
(02.04 2014, 21:53)Action Jackson schrieb: Kloppo wieder im ZDF ? Der Typ hat echt einen Pfeil im HelmAch. Dummes Verhalten vom Welke-Ersatz, der nervt mich jedes Mal. Kannst doch keinen Trainer dazu bringen wollen, im Fernsehn das Rückspiel als gelaufen zu bezeichnen. Wie wirkt dass denn, wenn Klopp sagen würde: "Nö, wir sind zwar schon raus, spielen müssen wir aber dummerweise trotzdem noch."
![]()
Fand die Fragen von dem Reporter auch daneben, was soll ein Trainer darauf auch antworten. Kann Klopp verstehen, dass er da genervt reagiert hat.
Die Souveränität eines Heynckes hat er halt nicht, das wissen wir mittlerweile, aber heute konnte ich es nachempfinden, weshalb er genervt war.
03.04 2014, 01:45
Der Breyer ist für den Sport das, was Lanz für die Politik ist.
An Kahns Stell hätte ich dem das Ohr abgebissen.
Ist schon kurios wie in den Medien darüber berichtet wird.
Einem Pep Guardiola hätte er nie im Leben diese Frage gestellt und bei Mourinho hätte er wahrscheinlich sein eigenes Mirko essen dürfen. Bei Klopp allerdings wird ihm wiedermal ein Ausraster nachgesagt. Ich hätte an Klopps Stelle den Typen erstmal gefragt ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Sehr cool wäre auch gewesen sich umzudrehen und mit Kahn ein Einzelgespräch über das Spiel zu führen und den Deppen nicht weiter zu beachten.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
03.04 2014, 06:03
Das Problem von Klopp ist doch aber, dass der immer und gegenüber jedem gereizt reagiert.
Der ist doch zu normalem Umgang gar nicht fähig. Mich würde es nicht wundern, wenn der mal handgreiflich wird, wenn einer fragt, was er zum Frühstück gegessen hat. |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 2 Gast/Gäste |