Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(03.12 2013, 13:32)Jarou schrieb: Und ich finde, als RV-Backup hinter Lahm ist er ein Kandidat für die N11. Und sei es auch nur, weil er ackert und rennt - obwohl ich mehr in ihm sehe als nur die "Pferdelunge".

Du bringst diesen Menschen doch nicht ernsthaft mit Bayern auch nur annähnernd in Verbindung, oder?
Manche haben keine Ehre im Leib, also das geht ja nun gar nicht. Seit wann gibt sich Bayern mit mittelmäßigen Unsymphaten ab?

(08.12 2013, 20:18)Hanna von und zu Bach schrieb:
(03.12 2013, 13:32)Jarou schrieb: Und ich finde, als RV-Backup hinter Lahm ist er ein Kandidat für die N11. Und sei es auch nur, weil er ackert und rennt - obwohl ich mehr in ihm sehe als nur die "Pferdelunge".

Du bringst diesen Menschen doch nicht ernsthaft mit Bayern auch nur annähnernd in Verbindung, oder?
Manche haben keine Ehre im Leib, also das geht ja nun gar nicht. Seit wann gibt sich Bayern mit mittelmäßigen Unsymphaten ab?

Ich wusste gar nicht, dass die Nationalmannschaft bald nur noch aus Bayern besetzt wird. Vielleicht sollte sich der Freistaat doch selbstständig machen. Big Grin

Du wirst dich verlesen, bzw. mein N11 (Nationalelf) missverstanden haben. KG wird Gott sei Dank nie für den FCB spielen, ich denke, darüber sind wir beide glücklich. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Aber Nationalmannschaft ?? Kevin Großkreuz?? ONein, auch das bitte nur, wenn keine anderen mehr zur Verfügung stehen...

Na dann. Alternativen sind ja genügend da. Andreas Beck zum Beispiel.
Aber ist jetzt ja auch Wurst, Grosskreutz ist meiner Ansicht nach einer der meist unterschätzten Bundesligaspieler momentan. Darf gerne jeder anders sehen. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(08.12 2013, 20:18)Hanna von und zu Bach schrieb: Seit wann gibt sich Bayern mit mittelmäßigen Unsymphaten ab?

Ähhm. Christian Lell?

(08.12 2013, 17:58)Jarou schrieb: Während Sven Bender für das letzte Gruppenspiel der UEFA Champions League am Mittwoch in Marseille definitiv ausfallen wird, ist ein Einsatz von Nuri Sahin nicht ausgeschlossen.

Dann bin ich ausnahmsweise mal nett und hoffe das Kloppo so schlau ist nicht so dumm zu sein wie bei Götze vor dem CL Finale und zuviel riskiert.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(08.12 2013, 20:30)Hanna von und zu Bach schrieb: Aber Nationalmannschaft ?? Kevin Großkreuz?? ONein, auch das bitte nur, wenn keine anderen mehr zur Verfügung stehen...

100% Zustimmung - der ist nicht nur unterschätzt (bei was auch immer außer Fußball) sondern auch nicht vermittelbar!
Servus Hias
SM 1972

(08.12 2013, 18:57)Avanec schrieb: Bin der meinung liegt an der Art Fußball zu Spielen die Klopp vorgibt.
Sind für mich verschleißerscheinungen
Aber jeder sieht es anders

sehe ich ganz genau so. der BVB bezahlt den preis für die spielweise der letzten 3-4 jahre. immer vollgas, immer höchstes tempo und dazu viel zu wenig rotation.
das müssen sich Klopp und Zorc schon ankreiden lassen, dass sie nicht erkannt haben, dass für diese art zu spielen, der kader einfach nicht breit genug ist.
im übrigen ist Bayern als konkurrent eben doch noch eine dicke nummer zu groß. sie müssten versuchen im windschatten regelmäßig cl zu spielen, gelgentlich einen titel einzufahren und auf den einen oder anderen Bayern-ausrutscher zu hoffen. so könnten sie sich wirtschaftlich derart konsolidieren, dass sie evtl. dauerhaft wettbewerbsfähig werden.

momentan müssen sie allerdings eher aufpassen, dass es ihnen nicht ergeht, wie vielen anderen ehemaligen "Bayern-jägern" (Werder, HSV, Köln, Stuttgart, WOB etc.). wäre schade, weil wir starke nationale konkurrenz brauchen, damit unsere vorstände nicht wieder im selbstgefallen ersticken, wie so oft die letzten 30 jahre. und dann werden entwicklungen verpasst und der spitzenplatz ist schnell wieder weg.
hasta la victoria siempre

Fände es fair wenn wir die Dortmunder Kollegen hier vernünftig behandeln wenn sie konstruktive Diskussionen anstossen. Das mal nur nebenbei. Damit meine ich nicht, dass man sich Provokationen gefallen lassen muss. Aber AVANEC hier so abzukanzeln war etwas zu hart - meiner Meinung nach.
Finde Grosskreutz auch über alle Maßen unsympathisch , manchmal noch lustig , wenn es um seine Kommentare zu Schalke geht.
Aber als Spieler ist er wirklich unterschätzt. Natürlich möchte ich ihn nicht bei uns sehen, aber höchsten Respekt für seine Leistung in der Außenverteidigung. Und er kämpft immer. Als Backup in der N11 kann ich ihn mir auch vorstellen, es gibt Spiele, wo man genau solche Typen braucht.
Dennoch mag ich ihn als Typen überhaupt nicht, aber ich mochte auch van Bommel nie, daher muss man da manchmal trennen - auch wenn es manchmal schwerfällt bei Spielern des Erzrivalen.

Ich bin auch für Großkreuz in der NM. Er ist vielseitig, lauffreudig und verkörpert deutsche Tugenden. Den kann man m.E. gerade in so Schweinespielen wie gegen Italien brauchen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.