Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer geht heute als Sieger vom Platz, FCB oder BVB
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wir Siegen in Dortmund
66.67%
6 66.67%
Unendschieden
11.11%
1 11.11%
Wir verlieren
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf!
So Endlich ist es Vorbei die Schmach.
1 Hz klare Sache für die Zecken.Bayern im Glück
2 Hz das Gegenteil von der 1 Hz Aber nur Fummeleien keine klaren Chancen
Fernschüsse hätte ich ja mal Probiert und Verkehrte Aufstellung
Wir mussten Kommen und Spielen mit nur 1 nem Stürmer mir einer zuwenig. Naja jetzt muss halt Real dran Glauben
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.

so und wo sind unsere klasse spieler und der tolle nerlinger im interview

warum steht ihr nicht zu der scheisse.

und wenn ich etz nochmal so ein dummes wort vonwegen die meisterschaft gehört uns

oder wir sind besser als dortmund oder ähnliches dann schau ich kein spiel mehr.

denn sowas find ich einfach nurnoch beschämend.

und was is etz etz lacht die ganze welt über unsere grosse fresse.

und wenn nächste saison im kader nicht ordentlich was getan wird erleben wir dasselbe.

alaba fand ich total klasse. wirklich prima der junge.

robben ribery zwar von vielen als weltklasse bezeichnet aber leider zeigen sies nur alle 3-4spiele.

und unser mittelfeld ist total überschätzt.

müller spielt nurnoch scheissdreck gustavo nach vorne ein totalausfall auch wenn er definsiv gute

aktionen hat. kreativ einfach nur scheisse.

und kroos zeigt wie gomez das er in grossen spielen einfach enttäuscht.

vorallem gomez mit seiner unbeweglichkeit enttäuscht mal wieder gnadenlos, wenn der

kein ball vor die füsse kriegt taugt der doch garnix.

naja einfach schrecklich

mir fällt etz nix mehr ein.

und den boateng hätte ich nie geholt genauso wie den gustavo.

da spar ich mir das geld und kauf mal weltklasse.

aber wir denken ja mit hinz und kunz sind wir weltklasse.

ein gustavo kroos pranijc petersen olic contento boateng sind für mich

nur mittelmass und das wird uns ganz klar aufgezeigt.

Hallo, bin neu hier und grüße aus dem fernen Westen der Republik. Ich hätte mich so gefreut, wenn ihr diesen selbstverliebten Köppen aus Lüdenscheid mal einen eingeschenkt hättet - so long. Ist noch lange nichts vorbei im Titelrennen. Vielleicht macht Gladbach die Meisterschaft nochmal spannend.

Und jetzt haut die Madrilenen weg, und gewinnt die letzten Spiele.
Neutral 41, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

und hoeness rumenigge nerlingen machen auch nur noch mittelmässige arbeit
deswegen stehn wir auch da.
sorry weiss das is hart ist aber so.
die kommen einfach in ein alter an dem viel an ihnen vorbeiläuft und in dem man
eigene fehler nicht erkennt.
dortmund hat uns in 2-3jahren vom kader her total überholt.
wen konnten die heute einwechseln!!!
und wen wir!!

[Bild: 528819_386993627989809_214297841926056_1...6247_n.jpg]

Versager - schämt euch ! Erbärmlich so eine Leistung abzuliefern. Nach den Pflichtsiegen in den letzten Wochen habt ihr mal wieder in einem wichtigen Spiel kläglich versagt. Nächste Woche gibts die Abreibung gegen Real und dann könnt ihr euch im Pokalfinale ja nochmals von den Zecken vorführen lassen. Mit Spielern wie Kahn, Effenberg, Liza oder Elber hätten wir so ein Spiel nicht verloren, aber leider gibt es bei uns ja solche Spielertypen nicht mehr. Auch scheiße wenn man keine richtige Alternativen auf der Bank hat und so nicht mehr entscheidend reagieren kann, wenn 3/4 der Mannschaft ein Totalausfall ist.

Ich würde euch Verlierern tag und nacht die Jubelarien von diesem hirntoten Klopp vorspielen. Habt ihr keine Ehre, keinen Stolz??? Ich hätte wenigtens erwartet, dass ihr Gras fresst, rennt bis zum Umfallen, den unbedingten Siegeswillen diese Partie zu gewinnen, aber ihr hattet nicht einmal die richtige Einstellung und das ist sooooooo arm. Schämt euch

zu Robben:
Große Fresse haben, immer verletzt sein, seit Wochen keine Leistung mehr bringen, aber mit der Vertragsverlängerung pokern. Verkaufen solange es noch Geld dafür gibt. Interessieren würde mich nur noch wie er es geschafft hat, aus drei Metern das leere Tor nicht zu treffen

"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

Karl-Heinz Rummenigge: „Die Spieler sind natürlich total traurig,
weil sie wissen, dass es eine etwas unglückliche, wahrscheinlich sogar
überflüssige Niederlage war. Aber man muss dann einfach akzeptieren,
dass das Schicksal am heutigen Abend sicherlich nicht auf Bayern
Münchens Seite war. Wir waren in einer sehr guten Verfassung, das hat
man heute auch in der zweiten Halbzeit gesehen.

OHNE WORTE - mein Gott kotzt ihr mich alle an

"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

RibRob.
Ich kann Dir nur in allen Punkten Recht geben.
Wo war der Siegeswille dieser Mannschaft? Wo der Stolz und wo die Ehre, das Bayern-Emblem auf der Brust zu tragen!!!!???? Im Vorfeld haben einige unsere Spieler immer wieder betont, das Spiel gegen Dortmund gewinnen zu wollen. Unbedingt gewinnen zu wollen!!!!
Verarschen die uns, oder wie sonst soll ich das versteh´n?
Von der ersten bis zur letzten Minute habe ich weder Siegeswillen, noch irgendeine andere positive
Einstellung gesehen, um diese Spiel zu gewinnen.
Ribery null, Robben null, Müller null, Gomez null.
Ich bin so masslos enttäuscht. Am liebsten möchte ich mich begragen, vor Scham.
Es ist nicht DAS wir verloren haben, aber WIE wir verloren haben. Nämlich ohne Eier und vor Angst erstarrt, gegenüber den Dortmundern.
Das ist das "mia san mia"?? Das ich nicht lache !!!!!!!!!!!!!!!!
Die Spieler von Real haben sich mit Sicherheit dieses Spiel angesehen. Und ich bin mir sicher, dass sie sich kaputt gelacht haben.
Man kann dieser Mannschaft nicht mehr vertrauen und jedes Spiel wird zur Zitterpartie.
Der FC Bayern ist keine große Mannschaft wie Real oder Barca, denn wenn Die spielen muß man zu 99% nicht zittern.
Ich bin überzeugt davon, dass der Klopp seinen Spielern in einem euphorischen Ton gesagt hat:
"Geht raus und fickt sie, diese Arschlochbayern".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Heynckes so was in dieser Art gesagt hat. Sachlich wie Der ist wird er wahrscheinlich gesagt haben: "Ruhe bewahren".
Aber der Kloppo hat eben den Fickmarsch angeblasen, und so ist es auch dann gekommen.
Ich bin so traurig. Traurig, weil sie uns die letzten zwei Jahren so im Stich gelassen haben.
Von internationalen Titeln ganz zu schweigen.
Ich bin ein Bayern-Fan!!! Aber ich lasse mich nicht gerne auslachen.
Der BVB hat Seele, ist hungrig und hat Herz.
Der FC Bayern hat nur Millionäre.

alexfcb, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Hallo erstmal!
Komme zwar aus Dortmund aber muss sagen so wie Lonne sein Bayern Fertig macht finde ich schon schlecht Sad
Sowas wie ihn nenne ich ein Erfolgs Fan, meine güte, jeder Spielt mal schlecht auch ein "Fc Bayern München", die Meisterschaft ist nocht lange nicht Entschieden und das sage ich als BVB Fan!
Ich glaube auch noch fest daran dass Bayern die Schale wiederholt es sind immerhin NOCH 4 SPIELE.
Man kann sich auch anstellen aber an Lonne sieht man mal wieder woher das vorurteil kommt das Bayern "nur " Erfolgs Fans sind!
Wünsche Fc Bayern noch viel Glück und auf einen Spannenden Meisterschaftskampf!
Wedox, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Wedox, bei dir ist auch noch alles klar, ja?

Ich muss sagen, dass das Spiel heute Abend ein bis zu Letzt sehr spannender und enger Kampf war. Erste Hälfte war der BVB besser, zweite Hälfte der FCB aber kaum Torchancen. Der Elfmeter war meiner Meinung nach keiner (Robben ist über seine eigene Sohle gestolpert, naja war eh nicht drin).

Aber wenn ich dann die ganzen widerlichen Haterkommentare hier in euren Foren lese... Im BVB Forum zieht man nicht so über euch her - bestätigt leider mal wieder ein Vorurteil über euch. Ich freu mich fast noch mehr über den Sieg nachdem ich seh, wie ihr vor und nach der Partie über eure Mannschaft denkt: Erst die Kings dann die Loser - Erfolgsfans eben ;-). Sechs Punkte Vorsprung reichen dem BVB zur Meisterschaft, im DFB Pokal werdet ihrs dann wohl nochmal versuchen, und wieder scheitern. In der CL sehe ich gegen Madrid sowieso schwarz.

Naja, mir bleibt nichts weiter zu sagen als: Schön, dass ihr verloren habt, die Machtverhältnisse haben sich in der Bundesliga nicht nur vorrübergehend geändert, Herr Hoeneß. Schönen Abend noch.
BVB-Borussia, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 651.099 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 557.185 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 149.036 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.945 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 138.108 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.581 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 161.009 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.154 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern vs Borussia Dortmund Guest 95 60.185 27.11 2011, 22:44
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.