Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
... würde sie sich heute beschweren dass wir für Spieler zweitklassiger Mannschaften 30 Millionen ausgeben.

(25.12 2014, 22:03)gkgyver schrieb: Ist wie bei Hanna. Wenns nicht 30+ kostet, ists kein Toptransfer.

Deutlicher kann man nicht zum Ausdruck bringen, dass Du nichts verstanden hast.
Im Übrigen halte ich Bernat auch für einen ganz ordentlichen Spieler. Es ist aber wieder mal sehr übertrieben, wenn man dazu Top-Transfer und dann vielleicht noch Zukunft des FC Bayern skandiert.
So ein Level wie Shakiri sag ich nur.

Du vergleichst Shaqiri mit Bernat? Frage mich grad, wer hier etwas nicht verstanden hat
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(26.12 2014, 09:03)jaichdenke schrieb: Du vergleichst Shaqiri mit Bernat? Frage mich grad, wer hier etwas nicht verstanden hat

War Absicht. Shakiri wurde am Anfang sowas von hochgejubelt, keiner außer mir hat das geschnallt. Heute ist Shakiri auch beim letzten unten durch.
Bernat ist mit Shakiri natürlich nicht zu vergleichen.
Aber es wurde bereits gesagt, Weltklasse ist weit entfernt davon, er gibt sich Mühe.

Wenn man nach zwei Jahren den Namen immer noch nicht drauf hat, kanns mit der Beurteilung nicht weit her sein. Wenn Bernat noch die Torgefährlichkeit verbessert, haben wir in 1-2 Jahren einen weiteren Weltklasse Außenverteidiger.

(26.12 2014, 10:09)gkgyver schrieb: Wenn man nach zwei Jahren den Namen immer noch nicht drauf hat, kanns mit der Beurteilung nicht weit her sein. Wenn Bernat noch die Torgefährlichkeit verbessert, haben wir in 1-2 Jahren einen weiteren Weltklasse Außenverteidiger.

Pass lieber auf, dass Du Deinen kryptischen HyroglyphenNamen richtig hinfingerst, eh Du auf Nebensächklichkeiten ausweichst.
Bernat ist noch keine Weltklasse, das muss er noch beweisen, im Moment hat ihn Bayern auch geholt, weil er sich noch entwicklen muss. Wenn wir Spieler wie Bernat holen, ist er entweder noch nicht so weit oder hat seinen Zenit bereits überschritten (Alonso).
Weltklassespieler auf der Höhe seiner Karriere ist eher selten.
Und genau das geht uns noch ab, dann werden wir die Mannschaft, die die meisten sehen wollen, die Beste, davon sind wir aber noch weg.

(26.12 2014, 09:49)Hanna von und zu Bach schrieb:
(26.12 2014, 09:03)jaichdenke schrieb: Du vergleichst Shaqiri mit Bernat? Frage mich grad, wer hier etwas nicht verstanden hat

War Absicht. Shakiri wurde am Anfang sowas von hochgejubelt, keiner außer mir hat das geschnallt. Heute ist Shakiri auch beim letzten unten durch.
Bernat ist mit Shakiri natürlich nicht zu vergleichen.
Aber es wurde bereits gesagt, Weltklasse ist weit entfernt davon, er gibt sich Mühe.

Jetzt mal ernsthaft, das glaubst du doch nicht wirklich oder?
Du kannst nicht 'ne Hand voll Spieler nehmen, sie alle schlechtreden und irgendwann sagen: "Ha, hab ich's doch gewusst!"
Denn bei den anderen 4 hast du es eben nicht gewusst...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(26.12 2014, 10:38)Hanna von und zu Bach schrieb:
(26.12 2014, 10:09)gkgyver schrieb: Wenn man nach zwei Jahren den Namen immer noch nicht drauf hat, kanns mit der Beurteilung nicht weit her sein. Wenn Bernat noch die Torgefährlichkeit verbessert, haben wir in 1-2 Jahren einen weiteren Weltklasse Außenverteidiger.

Pass lieber auf, dass Du Deinen kryptischen HyroglyphenNamen richtig hinfingerst, eh Du auf Nebensächklichkeiten ausweichst.
Bernat ist noch keine Weltklasse, das muss er noch beweisen, im Moment hat ihn Bayern auch geholt, weil er sich noch entwicklen muss. Wenn wir Spieler wie Bernat holen, ist er entweder noch nicht so weit oder hat seinen Zenit bereits überschritten (Alonso).
Und genau das geht uns noch ab, dann werden wir die Mannschaft, die die meisten sehen wollen, die Beste, davon sind wir aber noch weg.

Da stimme ich Dir sogar zu. Außer Neuer, der war nämlich schon Weltklasse als wir ihn geholt haben.

(26.12 2014, 12:58)jaichdenke schrieb:
(26.12 2014, 10:38)Hanna von und zu Bach schrieb:

Da stimme ich Dir sogar zu. Außer Neuer, der war nämlich schon Weltklasse als wir ihn geholt haben.

Lewandoski ist Weltklasse den haben wir auch geholt.

Ausserdem find ich es besser hochtalentierte Spieler zu holen die sich noch entwickeln können,als mehr oder weniger fertige Spieler zu holen die schweineteuer sind.

Ich weiß nicht welchen Alonso du gesehen hast, aber der, der bei uns spielt, hat seinen Zenit nicht überschritten. Falls du vom Formel 1-Fahrer sprichst gebe ich dir durchaus recht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.