Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
Wer braucht denn Reus? Unser Kader ist auf der Position TipTop besetzt. Big Grin

(29.10 2014, 19:58)Bayernbeppo schrieb: Wer braucht denn Reus? Unser Kader ist auf der Position TipTop besetzt. Big Grin
Wie lange noch?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.10 2014, 19:58)Bayernbeppo schrieb: Wer braucht denn Reus? Unser Kader ist auf der Position TipTop besetzt. Big Grin

Das sehe ich nicht so...man sieht ja wie wir von Robben abhängig sind. Und Ribery hat seine besten Jahre hinter sich.

(29.10 2014, 19:46)gkgyver schrieb: Finde ich gut wie KHR das handhabt. Man kommuniziert nach außen so wie man das für richtig hält, und geht auf das "Gebrabbel" von diversen Idioten gar nicht ein.

Zorc meinte ja heute, Kalles Statements seien nix weiter als Gebrabbel. Reus holen, möglichst im Winter, dann ist Ruhe im Pott.

greift die Ausstiegsklausel schon im Winter? Die gilt doch erst im Sommer oder nicht?

(29.10 2014, 20:01)MiaSanTriple schrieb:

Das sehe ich nicht so...man sieht ja wie wir von Robben abhängig sind. Und Ribery hat seine besten Jahre hinter sich.

(29.10 2014, 19:46)gkgyver schrieb: Finde ich gut wie KHR das handhabt. Man kommuniziert nach außen so wie man das für richtig hält, und geht auf das "Gebrabbel" von diversen Idioten gar nicht ein.

Zorc meinte ja heute, Kalles Statements seien nix weiter als Gebrabbel. Reus holen, möglichst im Winter, dann ist Ruhe im Pott.

greift die Ausstiegsklausel schon im Winter? Die gilt doch erst im Sommer oder nicht?

Wurscht, den überzeugen wir schon Big Grin
Notfalls wird er so angefixt auf den FCB dass er den Hausfrieden in Lüdenscheid kippt Wink

Die Zeichen eines Wechsels von Reus zum FCB sind eindeutig. Sollte Reus überhaupt kein Interesse haben, hätte er oder sein Berater längst dementiert.

(29.10 2014, 19:58)Bayernbeppo schrieb: Wer braucht denn Reus? Unser Kader ist auf der Position RibRob besetzt. Big Grin

Habs mal verbessert. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(29.10 2014, 16:55)Jano schrieb: Zumal man auch den Wahrheitsgehalt des Artikels anzweifeln kann. "Das Magazin will erfahren haben..."

Frag mich, wer aus so einer Runde wohl darüber plaudern würde.

Der Bartfranz Rolleyes

Nachtrag: Zum Saisonbeginn am 1. Juli 2015 wird Franck Ribéry 32 und Arjen Robben 31 Jahre alt sein. Es wird also Zeit, hier über Nachfolgeregelungen nachzudenken. Marco Reus (wird dann 26 Jahre alt sein) ist als Leistungsträger der deutschen Nationalmannschaft exakt jemand, der ins Beuteschema paßt.

Ich mach mir da gar keine Gedanken drüber, der Marco spielt, spätestens zur nächsten Saison, in diesen Farben, fcbjubel!

(30.10 2014, 17:21)Kronos schrieb: Ich mach mir da gar keine Gedanken drüber, der Marco spielt, spätestens zur nächsten Saison, in diesen Farben, fcbjubel!

na, das lässt ja allerhand Spielräume offenTongue

(30.10 2014, 17:41)Hanna von und zu Bach schrieb:
(30.10 2014, 17:21)Kronos schrieb: Ich mach mir da gar keine Gedanken drüber, der Marco spielt, spätestens zur nächsten Saison, in diesen Farben, fcbjubel!

na, das lässt ja allerhand Spielräume offenTongue

Für mich persönlich nicht! Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.