Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basketball-Liveticker
Basketball interessiert mich leider überhaupt nicht.
Und wenn ich es schauen würde, dann sicher nicht auf Sport 1.

(02.10 2014, 22:28)gkgyver schrieb: Basketball interessiert mich leider überhaupt nicht.
Und wenn ich es schauen würde, dann sicher nicht auf Sport 1.

Den kostenfreien Livestream aller Heimspiel darf der FC Bayern ja leider nicht mehr anbieten, also bin ich ganz dankbar, wenn Sport 1 mal ein Spiel von uns überträgt.
Aber die Rechte liegen ja nun bei der Telekom.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Auftaktsieg. Unter den Augen von unserem Javi gewann der FCBB mit 86:63.
[Bild: 15d02953a1725002a1c058e9670bdc9b.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Neben dem FC Bayern gewann eben auch Phoenix Hagen sein Auftaktspiel in der Saison, allerdings brauchte Hagen dafür die Verlängerung. Man, war das spannend! Aber zum Glück mit Happy End, 105:104-Sieg auswärts gegen die Fraport Skyliners.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Sieg gegen Fraport Skyliners.
80:73.

Dieses Mal waren Dante und Rafinha zuschauen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Jo, habe das Spiel gesehen. Lief erst nicht ganz so gut, wir lagen eine Weile zurück. Rafinha ist gut mitgegangen und hat sich teilweise aufgeregt Big Grin

Und am Samstag kommen die Bayern in meine Stadt FCB
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Der FC Bayern gewinnt bei Phoenix Hagen mit 98:74 und startet somit mit vier Siegen aus den ersten vier Spielen in die neue Saison.

Heute hätte ich eine Niederlage der Bayern verschmerzen können, da mich die Basketball Begeisterung in Hagen freut. Aber der Bayern Sieg bringt uns über Nacht die Tabellenführung, von daher ist das natürlich auch positiv FCB
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Jup,Bayern führt gegen Athen in vierten ViertelFCB

Aus und SiegfcbjubelSieg

81:75. Ein großes Spiel mit einem verdienten Sieger im Audi-Dome.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.