Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
ja ich finds auch fürchterlich.
die zwei sind wenn se fit und gut drauf sind echte kracher aber wann sind scho mal gut drauf und fit?? dafür musst du ne gute vorbereitung haben und mal ein paar spiele hintereinander spielen das du in rythmus kommst und wann ist das mal bei den beiden der fall.. diese ständigen verletzungen sind doch langsam untragbar.
vorallem robben wurde geholt und seitdem spielen wir dieses flügelspiel, ersatz für beide haben wir nicht da werden dann müller oder kroos oder sonstwer hingestellt. wobei müller das meist ja sehr gut macht.
aber warum holt man hier kein guten ersatzmann.
naja die ständigen verletzungen regen sowas von auf

Was mir so ein wenig auffällt, ist die Tatsache Ribery und Robben jeweils in ihrer ersten Saison bei Bayern absolut überragend waren. Aber danach geht die Leistungskurve stetig nach unten (wenn sie denn mal spielen und nicht verletzt sind).

Besonders bei Ribery ist mir das aufgefallen. Bei seinen Dribblings bleibt er ständig hängen, hat viele Ballverluste und kann sich auf seiner Seite eher selten durchsetzen.

miasanmia schrieb:Besonders bei Ribery ist mir das aufgefallen. Bei seinen Dribblings bleibt er ständig hängen, hat viele Ballverluste und kann sich auf seiner Seite eher selten durchsetzen.

Volltreffer !
Ich verstehe bloß die Bayern-Verantwortlichen nicht, denn die scheinen das nicht zu merken. Da hat sich teilweise der junge Alaba mehr durchgesetzt. Und das Schlimme dabei ist, dass spätestens nach dem dritten Festrennen dazu Ribery noch austeilt und Karten sieht, weil er sich noch schlecht behandelt fühlt, der Arme.
Aber vielleicht kann er ja mal dem Magath die Bude vollhauen, dann wird er wieder geliebt und kann sich wieder ne Auszeit nehmen.

LG Hanna

http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html

"Ein knallhartes Dementi wäre den Bayern-Bossen wohl lieber gewesen..."

Also, in 5 Jahren vielleicht, zum jetzigen Zeitpunkt wäre eher das Ei eckig als das Robben dorthin geht.

Bild, Scheiß Sommerloch, wa?

LG Hanna

Ich korrigiere mich und verneige mich zutiefst vor Herrn Robben für diese ehrlichen Worte und sein Spiel über die volle Distanz trotz Schmerzen. Abbitte!

LG Hanna

http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html

das wird langsam zum Running-Anti-Gag

also wenn er wirklich nicht spielt (blick.ch).. dann glaube ich eher an eine art "schonung" für ihn als an eine wirklich gravierende verletzung.. samstag gegen lautern ist er wieder fit.. ganz bestimmt.. mal ehrlich.. dasrückspiel muessen sie auch ohne robben positiv bestreiten.. (hoffe ich jedenfalls)

Robben wird wohl am Samstag gegen K'lautern erneut ausfallen !!

Zitat:Robben hat nämlich weiterhin Beschwerden. ?Die Frist bis zu seiner Genesung kann derzeit nicht definiert werden?, sagte Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt fcbayern.de. Der holländische Tempodribbler befinde sich in ?Intensivbehandlung?, erklärte der FCB-Vereinsarzt, der bei Robben jeden Tag entscheiden wird, wie es weitergeht.
Quelle fcb.de

also so gut wie robben wirklich ist aber seine ständige verletzungsanfälligkeit und dem zufolge seine ständigen ausfallzeiten sind langsam mehr als lächerlich.
und genau aus dem grund wollten ihn vereine wie chealse und madrid nicht mehr du kannst ja mit ihm über längere zeit garnicht planen alle paar spiele fällt er aus.
und dann braucht er wieder spiele um seine form zu finden.
langsam echt lächerlich.
so gut wie er ist aber das wird ja langsam untragbar

lonne schrieb:also so gut wie robben wirklich ist aber seine ständige verletzungsanfälligkeit und dem zufolge seine ständigen ausfallzeiten sind langsam mehr als lächerlich.
und genau aus dem grund wollten ihn vereine wie chealse und madrid nicht mehr du kannst ja mit ihm über längere zeit garnicht planen alle paar spiele fällt er aus.
und dann braucht er wieder spiele um seine form zu finden.
langsam echt lächerlich.
so gut wie er ist aber das wird ja langsam untragbar

unterschreib ich ohne Abstriche.
Schade, aber vielleicht kann er paar CL-Partien enstcheiden, es ist sicher besser einen halben Robben und eine dreiviertel Ribery.
Aber auf Dauer geht das gar nicht. Man sollte wirklich mal eine Mannschaft haben, die in ihren festen Bestandteilen konstant ist.

LG Hanna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.