Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
Zitat:Wie prägend Robben, der 2009 nach München kam, für die Liga ist, zeigt noch eine andere Zahl: Der Niederländer erlebte als einziger Spieler der Bundesliga-Geschichte (mit mindestens fünf Einsätzen) auf dem Platz mehr eigene Tore als Treffer der gegnerischen Mannschaften. Robben gegen den Rest der Liga 66:65.

Tolle Statistik
In dem SZ Artikel über die Hinrunde (SZ-Artikel)

Bitte votet für Arjen Smile http://www.manschaftsbus.de/jetzt-abstim...r-hinrunde

Dafür liebe ich diesen Spieler, einer der es auf den Punkt bringt.
http://m.bild.de/sport/fussball/arjen-ro...obile.html

Der entscheidende Satz ist: " In der CL kann das tödlich sein"

Vielleicht wid er ja sogar mal Torschützenkönig, bei der Form.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Zumindest hat er mit seinen zwei Toren seinen eigenen Rekord aus der Saison 2009/10 eingestellt. Nun ist jedes Tor ein neuer persönlicher Rekord für Arjen.
Ich hoffe er bleibt gesund und treibt weiter das Team zu Bestleistungen.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !

Nur so bekommt er die Anerkennung die er verdient, sauber Arjen..

Ich glaube niemand würde ihm verübeln wenn er diesen Rekord nicht gebrochen hätte. Seit spätestens CL Finale in Wembley ist Arjen ein Gott. Zurecht.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Er hat sich bereits unsterblich gemacht... der Rest ist Bonus Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

(22.02 2015, 19:30)jaichdenke schrieb: Ich glaube niemand würde ihm verübeln wenn er diesen Rekord nicht gebrochen hätte. Seit spätestens CL Finale in Wembley ist Arjen ein Gott. Zurecht.

Ich liiiiieeebe Arjen Robben Angel

Eingeklemmter Nerv im Rücken bei Robben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.