Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
Hoff mer mal dass er sich dann nicht mehr so schnell verletzt unser Arjen...

Ich glaub, dass er in den nächsten Spielen eher unbefriedigende Leistungen bringt, denn ein altes Sprichwort sagt, dass ein Sportler die Hälfte der Verltzungszeit braucht, um wieder topfit zu werden... Bei Ribery war/ist es ja genauso.
Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins
München ist ROT !

eine sehr gute info. viel gluck arjen und bring uns viel freude!!!!

Ich hab vorhin im Videotext gelesen das Robben am Samstag bei einem Testspiel in Dubai spielen soll. Van Gaal plant zum Rückrundenstart in Wolfsburg Arjen 30 Minuten spielen zu lassen.

Arjen Robben droht der Konkurenz "Ich will stärker und besser zurückkommen als je zuvor"

Kling doch schon mal nicht schlecht oder?

Alles gute zum 27. Geburtstag, Arjen!

Ja, alles gute auch von mir zum B-Day und zum gelungenen Startelf rückkehr.

Auch von mir alles Gute, Arjen!!! Bleib gesund!

Happy Birthday Arjen!

Happy Birthday Arjen, aber feier nicht zu doll.
Du kannst dich morgen mit nem Tor beschenken )

Mit Arjen robben wir uns nach oben ! Schade um die Spiele in denen er nicht dabei war. Da sind ein paar Punkte liegengeblieben ... !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.