Depay weg, Veratti will nicht wechseln, Griezmann eventuell nach London. Entweder pennt der Vorstand oder die haben ganz andere Pläne.
#Rekordmeister
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(10.05 2015, 18:12)Munich schrieb: Depay weg, Veratti will nicht wechseln, Griezmann eventuell nach London. Entweder pennt der Vorstand oder die haben ganz andere Pläne.
Werden schonm noch irgendwo paar Rodes zu finden sein, die zu Bayern wollen.
(10.05 2015, 18:12)Munich schrieb: Depay weg, Veratti will nicht wechseln, Griezmann eventuell nach London. Entweder pennt der Vorstand oder die haben ganz andere Pläne.
Ich tippe auf andere Pläne. Wer hier hatte denn Thiago oder Bernat auf dem Schirm?
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(10.05 2015, 18:17)Ben Zin K. Nister schrieb: (10.05 2015, 18:12)Munich schrieb: Depay weg, Veratti will nicht wechseln, Griezmann eventuell nach London. Entweder pennt der Vorstand oder die haben ganz andere Pläne.
Ich tippe auf andere Pläne. Wer hier hatte denn Thiago oder Bernat auf dem Schirm?
Ja, Volltreffer, es werden bestimmt 7 Spanier.
Ich halte es eigentlich für zu kurz gedacht, wenn man annimmt die Trainerfrage, die sich mMn bis 2016 eh nicht stellt, würde entscheiden über alle Neuzugänge.
Es kommt doch eigentlich nur darauf an welche Philosophie man verfolgen will. Danach wird ja auch der Trainer ausgesucht. Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen dass nach Pep ein Trainer kommt der NICHT auf Technik und Dominanz setzt. Dementsprechend sind technisch starke und schnelle Spieler für jeden Trainer brauchbar. Glaube nicht dass neue Trainer generell mehr als 1,2, maximal 3 Key players neu ins Team holen. Tat Pep ja auch nicht.
Wer sagt denn, dass Bayern überhaupt nur einen davon will. Nur weil es hier ein paar User wollen? Oder weil die Medien jeden wechselwilligen Spieler mit uns in Verbindung bringt?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich sehe eine etwaige Verpflichtung von Griezman völlig unabhängig von der Trainerfrage. Mit einem Spieler wie Griezman kann jeder Trainer, der ein modernes Offensivkonzept verfolgt, etwas anfangen.
Solang sich die Entscheider entscheiden bevor die anderen Entscheider sich entscheiden, sehe ich dem Sommer entschieden positiv entgegen.