Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antoine Griezmann zum FCB?
(10.05 2015, 18:06)Mr47 schrieb: Irre ich mich oder hat man es versäumt sich um Griezmann zu bemühen, als er nach der WM nach Spanien ist?
Jetzt zahlen wir doch zig mal mehr als vor nem Jahr.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Warum versäumt oder nicht bemüht.So lange die "TRAINERFRAGE" noch nicht geklärt ist gibt es nichts um irgendwelche Verstärkungen zu vermelden.Wir nehmen dann den Rest der auf dem Markt ist Big Grin

Depay weg, Veratti will nicht wechseln, Griezmann eventuell nach London. Entweder pennt der Vorstand oder die haben ganz andere Pläne.
#Rekordmeister

(10.05 2015, 18:12)Munich schrieb: Depay weg, Veratti will nicht wechseln, Griezmann eventuell nach London. Entweder pennt der Vorstand oder die haben ganz andere Pläne.

Werden schonm noch irgendwo paar Rodes zu finden sein, die zu Bayern wollen.

(10.05 2015, 18:12)Munich schrieb: Depay weg, Veratti will nicht wechseln, Griezmann eventuell nach London. Entweder pennt der Vorstand oder die haben ganz andere Pläne.

Ich tippe auf andere Pläne. Wer hier hatte denn Thiago oder Bernat auf dem Schirm?

Klar,bleibt er,verlängert er und was macht er.Das spukt auch in den Köpfen unserem Vorstand rum,wetten.Wenn absolute Klarheit herrschen würde hätten sie schon Nägel mit Köpfen gemacht.

(10.05 2015, 18:17)Ben Zin K. Nister schrieb:

Ich tippe auf andere Pläne. Wer hier hatte denn Thiago oder Bernat auf dem Schirm?

Ja, Volltreffer, es werden bestimmt 7 Spanier.

Ich halte es eigentlich für zu kurz gedacht, wenn man annimmt die Trainerfrage, die sich mMn bis 2016 eh nicht stellt, würde entscheiden über alle Neuzugänge.
Es kommt doch eigentlich nur darauf an welche Philosophie man verfolgen will. Danach wird ja auch der Trainer ausgesucht. Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen dass nach Pep ein Trainer kommt der NICHT auf Technik und Dominanz setzt. Dementsprechend sind technisch starke und schnelle Spieler für jeden Trainer brauchbar. Glaube nicht dass neue Trainer generell mehr als 1,2, maximal 3 Key players neu ins Team holen. Tat Pep ja auch nicht.

Wer sagt denn, dass Bayern überhaupt nur einen davon will. Nur weil es hier ein paar User wollen? Oder weil die Medien jeden wechselwilligen Spieler mit uns in Verbindung bringt?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich sehe eine etwaige Verpflichtung von Griezman völlig unabhängig von der Trainerfrage. Mit einem Spieler wie Griezman kann jeder Trainer, der ein modernes Offensivkonzept verfolgt, etwas anfangen.

Solang sich die Entscheider entscheiden bevor die anderen Entscheider sich entscheiden, sehe ich dem Sommer entschieden positiv entgegen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.