Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine News rund um den FCB!
Arg heftig, raus finden den Hurensohn und dann "Standrecht"

(27.05 2014, 13:13)Dennis schrieb: Auf Facebook gibt es zur Zeit eine Seite, auf der der Ersteller auf die "Stunde Null" im deutschen Fußball hofft, und dafür betet dass das Flugzeug des FC Bayern abstürzt.
Der Ersteller der Seite hat binnen weniger Stunden bereits über 300 Anhänger. Tendenz im Moment stark steigend.

Meldung bei FB erfolglos: "Verstößt nicht gegen Gemeinschaftsstandards."
Aber: FC Bayern schrieb gerade, dass sie rechtliche Schritte prüfen.

Es gibt schon kranke Leute.

Sicher, dass das nicht einfach die "automatische Überprüfung" ist ?
Wenn der FC Bayern die Betreiber anschreibt, ist die Seite schneller down als der Admin schauen kann.

Komisch, dass so was nicht sofort gelöscht wird von Facebook. Aber ich als Bayern-Fan ignorier das, weil ich weiß, dass der Admin psychisch gestört ist. Die Vereinsführung geht dagegen vor, das ist sehr gut.
#Rekordmeister

Unverschämt gerade weil so etwas schon einmal wirklich passiert ist.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

1000 Likes? Okay

Habe von mehreren Seiten nun schon gehört, dass dagegen rein rechtlich gesehen nichts zu machen ist, da sie nicht drohen einen Anschlag auf das Flugzeug zu verüben, sondern sich nur wünschen, dass es abstürzt. Das ist nur geschmacklos und bedenklich, aber mit rechtlichen Schritten hätte man wohl keinen Erfolg.

Heißt:
FB duldet sowas.
FC Bayern prüft rechtliche Schritte, kann sich die aber wohl sparen.
Lufthansa weiß auch Bescheid, die behalten das im Auge.

Der Ersteller der Seite kann jetzt die ganzen Bayern Fans, die ihm auf die Seite geschrieben haben, wegen Beleidigung anzeigen und wäre der Gewinner der Geschichte. Irgendwie abartig.
Aber gut, die Anzahl der Beleidigungen da ist natürlich auch nicht schön.

Ich kann auch mal gerne unsachlich werden und mir Geschichten so zurecht drehen, dass sie gegen den BVB sind, obwohl man es auch anders formulieren bzw. sehen könnte. Aber das gehört dazu, ein bisschen sticheln und so, man muss sich auch nicht mögen. Aber den Tod wünschen, da vergeht mir der Spaß.

Im Endeffekt bin ich aber auch doof, weil ich dem viel zu viel Aufmerksamkeit widme, also genau das, was der Seitenersteller damit erreichen wollte.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(27.05 2014, 20:32)Jarou schrieb: Unverschämt gerade weil so etwas schon einmal wirklich passiert ist.

Und zwar IN München. Angry
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Nach "kicker"-Informationen hat der FC Bayern die Suche nach einem neuen Innenverteidiger vorerst eingestellt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(05.06 2014, 15:09)Dennis schrieb: Nach "kicker"-Informationen hat der FC Bayern die Suche nach einem neuen Innenverteidiger vorerst eingestellt.

Wenn das stimmt,dann sind sie sich mit einem Spieler schon einig,und es wird irgendwann bekanntgegeben.

Ist vielleicht auch erst mal besser so.Nicht das wir einen verpflichten der verletzt von der WM zu uns kommt und den wir dann aufpäppeln müssen.

(05.06 2014, 15:29)celt0711 schrieb:
(05.06 2014, 15:09)Dennis schrieb: Nach "kicker"-Informationen hat der FC Bayern die Suche nach einem neuen Innenverteidiger vorerst eingestellt.

Wenn das stimmt,dann sind sie sich mit einem Spieler schon einig,und es wird irgendwann bekanntgegeben.

Ist auch ne Variante.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.