Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München
Bei der Fußhöhe eine klare gelbe Karte! Wo war da der Kopf zu tief???
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gnabry gelingt leider absolut gar nichts. Null. Da kommt nichts. Kann mir doch keiner erzählen dass Tel das nicht besser machen würde da vorne.

Na ja die Schiris haben halt inzwischen Angst fair zu pfeifen weil sonst ganz Deutschland weint wenn der BVB verliert.

(08.10 2022, 18:18)Gil schrieb: Bei der Fußhöhe eine klare gelbe Karte! Wo war da der Kopf zu tief???

Seh ich auch so

Und dementsprechend mit gelb rot runter

Grundsätzlich ein kämpferisches Spiel

Unsere Abwehr ist bis jetzt in meinen Augen top. Verteidigen fast alles weg

Was ich nicht begreife sind diese vielen unnötigen ballverluste und Fehlpässe teilweise regelrecht ohne Not.

aber das der bvb besser sein soll und Bayern gar nichts zusammenbekommt…..also manche haben hier eine Erwartungshaltung….da könnte Bayern jetzt wieder 5:0 führen dann ist der Gegner wieder so schwach.

Haha, was erzählt die denn da bei Sky? Der Kopf hat da nichts zu suchen? Gehts eigentlich noch?!

Die ersten 20 Minuten war der BVB besser, jetzt nicht mehr. Ich habe gar keine Erwartungen außer das wir das Pack aus dem Stadion schießen. Isso. Musste aber nicht verstehen. Ist meine privat Fehde mit den Zecken.

Keine gute erste Hälfte, aber Dortmund war auch nicht besser.

Die unnötigen Fehlpässe kotzen mich an. Wie kann man in solch einem Spiel so unkonzentriert sein ?

Phonzie fällt immer mehr in ein Loch und der schnelle Mane kommt am behäbigen Süle nicht vorbei.

Belingham wäre bei mir nach der Aktion auch vom Platz geflogen. Umgekehrt wäre das morgen wieder eine riesige Schlagzeile.

Egal wie, hauptsache wir gewinnen
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Das war....
Fußball für Feinschmecker, für Taktiker,...
Abnutzungsschlacht.
Oder wie man das am Ende nennen will Smile

Keine Ahnung, ich bestell mir jetzt noch ein Bier und einen Willi.
Die Bayern wissen was gemeint ist.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gut dass Coman wieder da ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Franck7 50 1.002 13.04 2025, 10:34
Letzter Beitrag: Clostrum
  16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 52 3.671 23.01 2025, 11:10
Letzter Beitrag: Gil
  12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Gil 49 3.680 01.12 2024, 13:39
Letzter Beitrag: AJP242
  27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund Gil 95 15.062 01.12 2024, 11:13
Letzter Beitrag: Gil
  20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach lavl 47 8.113 03.02 2024, 21:43
Letzter Beitrag: michel61
  10.Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 79 11.140 06.11 2023, 20:31
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 88 20.155 03.09 2023, 14:17
Letzter Beitrag: lavl
  26. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund lavl 77 12.781 01.04 2023, 20:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Gil 225 28.856 25.02 2023, 11:44
Letzter Beitrag: el-capitano
  4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 146 21.727 29.08 2022, 10:22
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.