Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen
Ja es war ein gutes Spiel zu null gegen einen erschreckend schlechten Gegner, Musiala auf dem Weg zur Weltklasse, gut war das endlich wieder aggressive Gegenpressing. Offensiv diesmal variabler und effektiver. Nagelsmann sehe ich leider immer kritischer, das Interview vor dem Spiel komplett ohne Selbstkritik. Dazu Auswechslungen die für mich nicht zu verstehen sind. Aber gut, drei Punkte ungefährdet eingefahren. Mal sehen ob das der Start einer Serie wird oder eine Eintagsfliege war.

Verdient gewonnen. Den Willen kann man der Mannschaft heute nicht absprechen.
Die Konzentration war schon hoch und die Chancenverwertung war okay.

Welcher Druck auf der Mannschaft lastet sah man gut an den Reaktionen von Neuer.

Das Spiel und Ergebnis war heute wichtig.
Die Leichtigkeit und das Selbstverständnis wird auch wieder mit den nächsten Siegen zurückkehren.

Bei den Wechseln gehe ich mit Julian nicht konform. Gravenberch spielt mir zu wenig und auch wenn ich Choupo mal einen Einsatz gönne, hätte ich heute Tel für Mane gebracht.

Insgesamt war ich heute ganz zufrieden wobei Leverkusen aber auch nicht der stärkste Gegner war.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Bin einfach froh dass man souverän gewonnen hat. Wenn man heute wieder nicht gewonnen hätte, wäre ganz schön was los gewesen.

Jetzt mal anknüpfen und eine souveräne Serie starten. Heute war gut aber nur der Anfang.

Es war definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Nun gg Pilsen ähnlich spielen und wir werden wieder ganz paar Tore sehen. Ich muss nur Dienstag aufpassen dass ich es nicht verpasse, weil Anstoß schon so zeitig ist.

Mané kommt auch wieder in die Spur. Hat mir gestern sehr gefallen.
Schön, wie die Mannschaft versucht, jeden ins Spiel einzubinden.

Das wird schon. Einzig Nagelsmanns Wechsel könnte man kritisieren.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Kerem Demirbay: "So eine Krise wie Bayern würde ich mit meiner Mannschaft auch gerne haben. Die haben das Spiel so aufgezogen, das war brutal mit was für einer Dominanz die spielen. Bayern hat uns in allen Belangen übertroffen, dominiert. Leidenschaft, Zweikämpfe, Qualität, jeder einzelne von ihnen. Chapeau davor, in so einer Krise. Für Bayern ist es eine Krise, ich sehe das ganz anders. Ich finde die Jungs machen es überragend, die haben einen überragenden Trainer."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Kann diese Meinung nicht ganz nachvollziehen, denn wenn ein Team vier Spiele ohne Sieg dasteht ist es eigentlich bei jedem Team eine „Krise“. Zeigt aber auch gut wie wenig man von den deutschen (Top-)Mannschaften erwartet. Wenn Bayer mit 4 Punktverlusten in Folge bei 34 Spieltagen leben kann, bitte…

Einmal mehr zeigt sich was ich euch schon vor Wochen gesagt habe: die Aufstellung und Wechsel von Nagelsmann sind überhaupt nicht nachvollziehbar…

(01.10 2022, 08:12)Cookie Monster schrieb: Kann diese Meinung nicht ganz nachvollziehen, denn wenn ein Team vier Spiele ohne Sieg dasteht ist es eigentlich bei jedem Team eine „Krise“. Zeigt aber auch gut wie wenig man von den deutschen (Top-)Mannschaften erwartet. Wenn Bayer mit 4 Punktverlusten in Folge bei 34 Spieltagen leben kann, bitte…

Einmal mehr zeigt sich was ich euch schon vor Wochen gesagt habe: die Aufstellung und Wechsel von Nagelsmann sind überhaupt nicht nachvollziehbar…
Vielleicht waren es ja auch die letzten Punktverluste von uns, zumindest bis wieder der Meistertitel feststeht...... Wink
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(01.10 2022, 08:35)Gil schrieb:
(01.10 2022, 08:12)Cookie Monster schrieb: Kann diese Meinung nicht ganz nachvollziehen, denn wenn ein Team vier Spiele ohne Sieg dasteht ist es eigentlich bei jedem Team eine „Krise“. Zeigt aber auch gut wie wenig man von den deutschen (Top-)Mannschaften erwartet. Wenn Bayer mit 4 Punktverlusten in Folge bei 34 Spieltagen leben kann, bitte…

Vielleicht waren es ja auch die letzten Punktverluste von uns, zumindest bis wieder der Meistertitel feststeht...... Wink

Dann wär die Krise ja auch offiziell wieder vorbei. Dagegen hätte glaube ich keiner was.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Achtelfinale Rückspiel: Bayer Leverkusen - FC Bayern Franck7 20 393 12.03 2025, 12:50
Letzter Beitrag: Clostrum
  CL Achtelfinale - FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Gil 34 687 05.03 2025, 23:02
Letzter Beitrag: DerBomber
  22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Franck7 76 1.424 17.02 2025, 12:11
Letzter Beitrag: Gil
  5. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Gil 66 8.058 29.09 2024, 18:59
Letzter Beitrag: Gil
Thumbs Up 21 Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München lavl 147 21.563 11.02 2024, 13:37
Letzter Beitrag: el-capitano
  4. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Jano 134 28.393 18.09 2023, 11:46
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  25. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. FC Bayern München Gil 63 14.281 21.03 2023, 10:46
Letzter Beitrag: Mix22
  25. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Gil 154 26.935 08.03 2022, 10:02
Letzter Beitrag: Mix22
  8.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Boeschner 31 8.088 17.10 2021, 20:21
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  30.Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen Jano 53 22.708 21.04 2021, 20:13
Letzter Beitrag: AJP242

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.