Ja es war ein gutes Spiel zu null gegen einen erschreckend schlechten Gegner, Musiala auf dem Weg zur Weltklasse, gut war das endlich wieder aggressive Gegenpressing. Offensiv diesmal variabler und effektiver. Nagelsmann sehe ich leider immer kritischer, das Interview vor dem Spiel komplett ohne Selbstkritik. Dazu Auswechslungen die für mich nicht zu verstehen sind. Aber gut, drei Punkte ungefährdet eingefahren. Mal sehen ob das der Start einer Serie wird oder eine Eintagsfliege war.
Verdient gewonnen. Den Willen kann man der Mannschaft heute nicht absprechen.
Die Konzentration war schon hoch und die Chancenverwertung war okay.
Welcher Druck auf der Mannschaft lastet sah man gut an den Reaktionen von Neuer.
Das Spiel und Ergebnis war heute wichtig.
Die Leichtigkeit und das Selbstverständnis wird auch wieder mit den nächsten Siegen zurückkehren.
Bei den Wechseln gehe ich mit Julian nicht konform. Gravenberch spielt mir zu wenig und auch wenn ich Choupo mal einen Einsatz gönne, hätte ich heute Tel für Mane gebracht.
Insgesamt war ich heute ganz zufrieden wobei Leverkusen aber auch nicht der stärkste Gegner war.
Einmal Bayern, immer Bayern
30.09 2022, 21:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09 2022, 21:28 von Boeschner.)
Bin einfach froh dass man souverän gewonnen hat. Wenn man heute wieder nicht gewonnen hätte, wäre ganz schön was los gewesen.
Jetzt mal anknüpfen und eine souveräne Serie starten. Heute war gut aber nur der Anfang.
Es war definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Nun gg Pilsen ähnlich spielen und wir werden wieder ganz paar Tore sehen. Ich muss nur Dienstag aufpassen dass ich es nicht verpasse, weil Anstoß schon so zeitig ist.
Mané kommt auch wieder in die Spur. Hat mir gestern sehr gefallen.
Schön, wie die Mannschaft versucht, jeden ins Spiel einzubinden.
Das wird schon. Einzig Nagelsmanns Wechsel könnte man kritisieren.
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Kerem Demirbay: "So eine Krise wie Bayern würde ich mit meiner Mannschaft auch gerne haben. Die haben das Spiel so aufgezogen, das war brutal mit was für einer Dominanz die spielen. Bayern hat uns in allen Belangen übertroffen, dominiert. Leidenschaft, Zweikämpfe, Qualität, jeder einzelne von ihnen. Chapeau davor, in so einer Krise. Für Bayern ist es eine Krise, ich sehe das ganz anders. Ich finde die Jungs machen es überragend, die haben einen überragenden Trainer."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Kann diese Meinung nicht ganz nachvollziehen, denn wenn ein Team vier Spiele ohne Sieg dasteht ist es eigentlich bei jedem Team eine „Krise“. Zeigt aber auch gut wie wenig man von den deutschen (Top-)Mannschaften erwartet. Wenn Bayer mit 4 Punktverlusten in Folge bei 34 Spieltagen leben kann, bitte…
Einmal mehr zeigt sich was ich euch schon vor Wochen gesagt habe: die Aufstellung und Wechsel von Nagelsmann sind überhaupt nicht nachvollziehbar…
(01.10 2022, 08:12)Cookie Monster schrieb: Kann diese Meinung nicht ganz nachvollziehen, denn wenn ein Team vier Spiele ohne Sieg dasteht ist es eigentlich bei jedem Team eine „Krise“. Zeigt aber auch gut wie wenig man von den deutschen (Top-)Mannschaften erwartet. Wenn Bayer mit 4 Punktverlusten in Folge bei 34 Spieltagen leben kann, bitte…
Einmal mehr zeigt sich was ich euch schon vor Wochen gesagt habe: die Aufstellung und Wechsel von Nagelsmann sind überhaupt nicht nachvollziehbar…
Vielleicht waren es ja auch die letzten Punktverluste von uns, zumindest bis wieder der Meistertitel feststeht......
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(01.10 2022, 08:35)Gil schrieb: (01.10 2022, 08:12)Cookie Monster schrieb: Kann diese Meinung nicht ganz nachvollziehen, denn wenn ein Team vier Spiele ohne Sieg dasteht ist es eigentlich bei jedem Team eine „Krise“. Zeigt aber auch gut wie wenig man von den deutschen (Top-)Mannschaften erwartet. Wenn Bayer mit 4 Punktverlusten in Folge bei 34 Spieltagen leben kann, bitte…
Vielleicht waren es ja auch die letzten Punktverluste von uns, zumindest bis wieder der Meistertitel feststeht...... 
Dann wär die Krise ja auch offiziell wieder vorbei. Dagegen hätte glaube ich keiner was.