Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern
Endlich mal wieder ein "Prime-Time" Spiel um 15.30Uhr! Heute gehts für uns Auswärts nach Gladbach!

(Anpfiff: 15.30Uhr | TV: SKY)

Führen wir unsere makellose Serie fort oder wird Gladbach gegen uns, wie so oft, wieder eine Weltklasse Leisrung abrufen?
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

Urbig - Boey, Upamecano, M.-J. Kim, Bischof - Kimmich, Goretzka, Olise, Kane, Luis Diaz - Jackson

Reservebank:
Neuer (Tor), Guerreiro, Laimer, Stanisic, Tah, Gnabry, Karl, Pavlovic, Mike
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Ich hoffe die Mannschaft zeigt heute keine Gnade und zerlegt Gladbach komplett.

Heute dürfte es ja keine Zweifel geben, dass sie das Spiel und die drei Punkte mit nach Hause bringen!

Diaz ist leider echt ein Chancentod, den muss er machen...

Mein Gott Diaz, den könnte man auch machen.
The following 1 user says Thank You to Clostrum for this post:
  • michel61

Diaz ist zweifellos ein sehr guter Kicker, aber er lässt mir zuviele 100% liegen, zur Zeit.
The following 1 user says Thank You to Clostrum for this post:
  • michel61

Da kann man auch rot geben...

Edit: korrigiere, man MUSS rot geben.

Sehe ich auch so, voll in die Knochen.

Ich bin kein Freund von so vielen Wechsel in der Aufstellung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.