Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(8) Javi Martínez
Das packt der Javi schon! Der ist ein Kämpfer, egal ob auf dem Platz oder außerhalb.

Es gehört zu seinem überbezahlten Job sich zurückzukämpfen. Klar packt er es. Ist heutzutage auch kein großes Wunder mehr wenn ein Spieler nach einem Kreuzbandriss zurückkommt.
#Rekordmeister

Früher haben se mit Wadenbeinbruch durchgespielt.

Javi packt das, der ist en Kämpfer.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(22.08 2014, 14:53)Munich schrieb: Es gehört zu seinem überbezahlten Job sich zurückzukämpfen. Klar packt er es. Ist heutzutage auch kein großes Wunder mehr wenn ein Spieler nach einem Kreuzbandriss zurückkommt.

Du scheinst zwar FCB-Fan zu sein, aber dein Avatar gepaart mit so einer Aussage ergibt dann doch ein recht uncharmantes Bild.

Klingt nicht grad nett, das weiß ich. Aber stimmt es etwa nicht was ich geschrieben habe?
#Rekordmeister

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...69916.html

Kopf hoch, Javi, du packst das schon. Confuseduper:

Sammer: "Bei Martínez sieht es angesichts der Schwere der Verletzung zum jetzigen Zeitpunkt schon sehr gut aus. Bei Lahm ebenfalls."

https://twitter.com/BL_Latest/status/544988765903536128

Man braucht halt das richtige Ärzteteam. Wink

Javi reist mit ins Trainingslager. Da haben wir unseren Neuzugang.
Und der darf sogar CL spielen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gute Nachrichten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.