Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(8) Javi Martínez
Es ist zum Haare raufen.

Das ist wirklich schade für Javier!

Bei allem Ärgernis, die Gesundheit geht vor, da beißt die Maus den Faden nicht ab.

Gute und schnelle Genesung, Javier!

Gruss

Lt. HP soll alles ok sein.

Javi ist zurück im Mannschaftstraining.

Javi Martinez:

Ich habe es genossen. Endlich bin ich zurück auf dem Platz. Ich hoffe, der Mannschaft so schnell wie möglich auch in Spielen wieder helfen zu können. Aber ich brauche noch etwas Geduld und viel, viel Training.

Wann er wieder eingesetzt werden kann und wird, ist unklar.

[sport1]

Javi hat gegen Berlin wieder 20min gespielt. Langsam kann man wieder auf ihn zurückgreifen.
Für 90min reicht es noch nicht, aber er wird in den nächsten Spielen seine Minuten bekommen und wird somit bald wieder komplett zur Verfügung stehen!

Bitte nicht schon wieder...

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...21900.html
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

So ein Dreck. Wäre sehr schade, wenn nun gerade Martinez wieder ausfallen würde.

Ich hoffe auch dass es nichts ernstes ist!
Wäre wirklich nicht schön wenn er wieder ausfallen würde.

Gruss

Es nimmt einfach kein Ende.

Wir können echt froh sein über den großen und dann auch noch starken Kader.
Aber auf noch 1-2 Spieler weniger würde ich für die kommende Saison nicht setzen.

Darf nicht wahr sein, kann mich da nur Schlenzer anschließen. Nicht ernstes, bitte. Wir brauchen ihn.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.