Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(8) Javi Martínez
(30.08 2012, 16:07)BobbGott schrieb: P.S: gibt es die nicht auf FCB.tv ?
Doch:
http://www.fcb.tv/search.php?id=2697

Aber dafür gebe ich kein Geld aus.

jemand ne idee wo ich die komplette pressekonferenz sehen kann ?

(30.08 2012, 16:16)Dennis schrieb:
(30.08 2012, 16:07)BobbGott schrieb: P.S: gibt es die nicht auf FCB.tv ?
Doch:
http://www.fcb.tv/search.php?id=2697

Aber dafür gebe ich kein Geld aus.
3€ im Monat - ist doch für nen guten Zweck. Smile
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Mein Gott, jetzt redet den Jungen nicht kaputt. Ich war auch kein Freund dieses Transfers, 40 Mio sind einfach irre. Aber jetzt ist er einmal da, hat eine internationale Klasse und defensive Top-Qualitäten. Und die haben wir nötig.
Richten wir den Blick nach vorne, er wird uns weiterbringen und die Löcher nach hinten stopfen.

Challenger

Wie lange hatte Martinez eigentlich bei Bilbao noch Vertrag? Das ist an mir irgendwie vorbeigegangen.

@ Challenger, ich lese kein Kommentar, wo der Spieler kaputtgeredet wurd. Höchstens wurde gegen Bilbao gegiftet, und das vollkommen zurecht. Es ist nunmal so, dass der Verein schon einer Sekte gleicht und ich bin für den Jungen froh, dass er da raus ist.

@ Dennis: Bis 2016. Bei uns jetzt 2017
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Danke. Die ganzen letzten Tagen ging es nur um diesen Spieler, aber ich kannte nicht mal die Restlaufzeit seines Vertrags in Bilbao Blush

Bitte stell dich in die Ecke und schäm Dich! Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Okay, aber nur weil du bitte gesagt hast Tongue

Hier mal ein kurzes Video zu Martinez' Rundgang beim FCB:

http://www.youtube.com/watch?v=LaFxJG58vQU

Die Pressekonferenz in voller Länge habe ich immer noch nicht gefunden.

Kannste sagen, was 'de willst. Ich mag den Kerl jetzt schon.

Oh Gott, wie peinlich für Rafinha, in seinem Willkommensvideo mitzuwirken halbnackt Big Grin

Danke für das Video, das hatte ich mir noch nicht angeschaut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.