Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
(18.10 2025, 18:53)Clostrum schrieb: Wir fühlen uns wohl zu sicher! Wenn sich das am Ende nicht nocht rechen wird!

Wir verpennen so oft die ersten 20 Minuten in der 2. HZ!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Mein Spruch wieder: sie betteln wieder

Ein komplett anderes Spiel in der zweiten Hälfte. Ich versteh die Jungs da nicht. Und dann noch gegen Dortmund.  aerger

So langsam muss die Mannschaft wieder einen Gang rauf schalten.

2 : 0 fcbjubel

Kurios, hauptsache Tor.  Big Grin

Das ist einfach nicht zu glauben was Kane für Pässe spielt. Sowas hab ich noch nie gesehen bei einem Stürmer.

Die beste Mannschaft in Europa, zur Zeit. Ja , genau. Undecided

Ich glaub die fangen sich noch den Ausgleich ein.

Ich fasse es nicht wie man dieses Spiel so aus der Hand geben kann!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Festhalten kann man weiterhin, dass Kane aktuell der beste Fußballer der Welt ist. Zu mindestens für die Leute, die nicht nur Reels und Torstatistiken anschauen (wobei Kane da natürlich auch ganz oben ist)
Sonst war das Spiel okay. 1. HZ kann ich nicht beurteilen, da ich erst zur 30ten eingestiegen bin. Zweite Halbzeit hat man natürlich komplett unnötig das Ruder aus der Hand gegeben.

Die große Frage, die sich nach dem Spiel ganz Fusballdeutschland fragt ist sicherlich, ob der Marienplatz im März zu kalt für ne Meisterfeier ist
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.