Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
(15.10 2016, 19:42)Dremmler schrieb:
(15.10 2016, 19:04)sepp schrieb:
(15.10 2016, 18:47)Dremmler schrieb: Keine Frage, wir benötigen für die kommende Saison Ersatz für Ribery und Robben (wobei der Ersatz für Robben vielleicht noch um ein Jahr aufgeschoben werden kann). Entweder einer unserer Offensiv-Nachwuchskünstler wächst bis zum Saisonende in die Position - ich habe Coman noch lange nicht abgeschrieben - oder es müssen eben hochkarätige Neuverpflichtungen getätigt werden.

Aber eines ist auch klar: Der Kader kann nicht als Entschuldigung dafür herhalten, dass wir desaströs auftreten und uns gegen 10 Frankfurter noch den Ausgleichstreffer einschenken lassen.

Meinst Du, daß die jetzt unter CA Fehlpässe trainieren?

Jo, davon gehe ich aus. Leider klappt auch das nicht so gut, nur 102 Fehlpässe haben wir heute geschafft. Da muss noch mehr gehen...

Naja...
der einzige Wert, wo wir uns kontinuierlich verbessert haben!

Sieht ganz so aus als würde da noch mehr gehen Wink

Wenn die jungs noch keine Einheit sind, dann ist dies ein Führungsproblem, da dies klar die Aufgabe der Führung, sprich hier CA ist. Ob neue Spieler was gebracht hätten, weiss ich nicht, aber was mich eben störrt ist, dass nicht jeder Spieler sein volles Potential abruft bzw. abrufen kann. Für die Buli scheints ja zu reichen, wenn die Verfolger auch nicht besser spielen, aber CL keines wegs, sry for that

(15.10 2016, 19:42)Dremmler schrieb:
(15.10 2016, 19:04)sepp schrieb:
(15.10 2016, 18:47)Dremmler schrieb: Keine Frage, wir benötigen für die kommende Saison Ersatz für Ribery und Robben (wobei der Ersatz für Robben vielleicht noch um ein Jahr aufgeschoben werden kann). Entweder einer unserer Offensiv-Nachwuchskünstler wächst bis zum Saisonende in die Position - ich habe Coman noch lange nicht abgeschrieben - oder es müssen eben hochkarätige Neuverpflichtungen getätigt werden.

Aber eines ist auch klar: Der Kader kann nicht als Entschuldigung dafür herhalten, dass wir desaströs auftreten und uns gegen 10 Frankfurter noch den Ausgleichstreffer einschenken lassen.

Meinst Du, daß die jetzt unter CA Fehlpässe trainieren?

Jo, davon gehe ich aus. Leider klappt auch das nicht so gut, nur 102 Fehlpässe haben wir heute geschafft. Da muss noch mehr gehen...

Horrido Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .

(15.10 2016, 19:27)Hitman schrieb: Die Kaderdiskussion bringt gerade ja nichts und ich schließe mich da an, dass das nicht über Nacht alles Wurzen geworden sind. CA muss man Zeit geben und ich bin da auch zuversichtlich man ist nicht bei einer solchen Anzahl von Weltvereinen (größtenteils) erfolgreich, wenn man ein Blinder ist. Er hat wohl Umstellungen vorgenommen, die noch nicht funktionieren ABER die Hauptursache für die Malaise in den letzten Spielen (Atlético nehm ich aus da kannste verlieren) ist Konzentration und Einstellung der Spieler!

Genau das ist momentan das Problem. Der Kader ist sehr gut, damit musst du in der Bundesliga Meister werden und in der CL ist mit diesem Kader alles drin. Wir hatten da in der Vergangenheit schon ein schlechteres Gesamtpaket an Spielern aufzubieten.

Momentan ist die Form vieler Spieler eine Katastrophe, dazu kommt leider wieder eine Verletzungsseuche und Nationalteamunterbrechungen, die es dem Trainer alles andere als leicht machen. Dieses kann man durch die Neuzugänge gut ausgleichen, aber das wird auch eine Entwicklung und seine Zeit brauchen.

Niemand erwartet von Coman sofortige Topleistungen (auch wenn das heute schon sehr ansprechend von ihm war), diese Entwicklung und Zeit muss man ihm einfach zugestehen. Auch Sanches hat heute gefallen und eine gute Leistung erbracht nach seiner Einwechslung. Kimmich hat wieder ein Tor geschossen. Darauf kann man aufbauen.

Ich höre hier ja immer man soll einen großen Umbruch vollziehen, aber wie der genau auszusehen hat ist bislang nicht ersichtlich. Die Vorstellung gewisser User sind halt mit der Realität auch nicht vereinbar, da kann man nicht wie bei Fifa einfach auf die Verkaufstaste drücken und das wars dann.

(15.10 2016, 21:29)Cookie Monster schrieb:
(15.10 2016, 19:27)Hitman schrieb: Die Kaderdiskussion bringt gerade ja nichts und ich schließe mich da an, dass das nicht über Nacht alles Wurzen geworden sind. CA muss man Zeit geben und ich bin da auch zuversichtlich man ist nicht bei einer solchen Anzahl von Weltvereinen (größtenteils) erfolgreich, wenn man ein Blinder ist. Er hat wohl Umstellungen vorgenommen, die noch nicht funktionieren ABER die Hauptursache für die Malaise in den letzten Spielen (Atlético nehm ich aus da kannste verlieren) ist Konzentration und Einstellung der Spieler!

Genau das ist momentan das Problem. Der Kader ist sehr gut, damit musst du in der Bundesliga Meister werden und in der CL ist mit diesem Kader alles drin. Wir hatten da in der Vergangenheit schon ein schlechteres Gesamtpaket an Spielern aufzubieten.

Momentan ist die Form vieler Spieler eine Katastrophe, dazu kommt leider wieder eine Verletzungsseuche und Nationalteamunterbrechungen, die es dem Trainer alles andere als leicht machen. Dieses kann man durch die Neuzugänge gut ausgleichen, aber das wird auch eine Entwicklung und seine Zeit brauchen.

Niemand erwartet von Coman sofortige Topleistungen (auch wenn das heute schon sehr ansprechend von ihm war), diese Entwicklung und Zeit muss man ihm einfach zugestehen. Auch Sanches hat heute gefallen und eine gute Leistung erbracht nach seiner Einwechslung. Kimmich hat wieder ein Tor geschossen. Darauf kann man aufbauen.

Ich höre hier ja immer man soll einen großen Umbruch vollziehen, aber wie der genau auszusehen hat ist bislang nicht ersichtlich. Die Vorstellung gewisser User sind halt mit der Realität auch nicht vereinbar, da kann man nicht wie bei Fifa einfach auf die Verkaufstaste drücken und das wars dann.

Sorry, aber diese Jammerei mit unserer Verletzungsseuche, das geht nun schon seit gut drei Jahren so.
Und man hat nicht entsprechend reagiert. Stattdessen immer wieder auf das Prinzip Hoffnung gesetzt dass irgendwann, irgendwie alles wieder gut werden wird.
Und mittlerweile sind alle drei Jahre älter.
Spieler, wie Vorstand....
Spieler sind genauso häufig verletzt, aber der Vorstand ist kein bisschen Weißer geworden. und hofft weiterhin!!

Stimmen zm Spiel:

Rummenigge: "Das war nicht Bayern München in der ersten Halbzeit, so kann man nicht auftreten. Das war nicht akzeptabel, man muss mit einer anderen Einstellung auf den Platz gehen"

Ancelotti: "Wir haben nicht gut gespielt und eine schlechte Einstellung gezeigt. Wir haben die ersten 45 Minuten geschlafen, das ist in jedem Spiel zu viel. Zehn Minuten unkonzentriert sein, das kann passieren, aber nicht das", sagte der Italiener und kündigte Veränderungen an: "Ich werde Wechsel vornehmen."

Robben: "Wir müssen schnell wieder zu alter Form finden, damit die Gegner nicht das Gefühl haben, dass man gegen uns was gewinnen kann."

Lahm: "Niemand war bei 100 Prozent. Wenn man denkt, dass es mit einer Leistung unter 100 Prozent geht, läuft man Gefahr, Zweikämpfe zu verlieren und keine Kontrolle zu haben"

Müller: "Der Ausgleich setzte dem ganzen die Krone auf", ärgerte sich ein angefressener Thomas Müller, der als alleinige Sturmspitze aufgeboten worden war. Auch insgesamt habe das Team gemäß Müller "nicht gespielt, wie wir uns das vorstellen", um anschließend zu präzisieren: "Wir machen als Mannschaft zu viele Fehler."

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...fbLikePost
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das 2:2 - Abseits hin oder her- war wunderbar bzw. Kreisligamässig von "uns", da ja einer mehr. Am Mittwoch dann, wenn Eindhoven besiegt werden würde, ist wieder alles gut (gefährlich)

(15.10 2016, 22:01)Jano schrieb: Ancelotti: "Ich werde Wechsel vornehmen."

Haha Carlo, kleiner Schenkelklopfer? Mit den Spielern die Du nicht verpflichten wolltest weil das Team gut genug ist? Mit den ganzen, völlig überraschenden, Verletzten?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Ach Leute, ihr könnt jetzt auch mal alle einen Gang runterschalten.
Ja, wir spielen scheisse.
Ja, die Mannschaft ist außer Form und es macht im Moment wenig Spaß hinzuschauen.
Aber: ich glaube bzw. ich habe die Hoffnung, dass dieses Spiel heute ein Warnschuss für alle Beteiligten war. Und ich glaube auch, dass allen Verantwortlichen klar ist, dass die Mannschaft so keinen Blumentopf gewinnt.
Ich hab mich jedenfalls wieder abgeregt und will mal abwarten, was sich unser Trainer im nächsten Spiel einfallen lässt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Resümee des gestrigen Spiels:

1. Das Rotieren bekommt der Mannschaft nicht.
2. Müller ist als Mittelstürmer eine Fehlbesetzung, unabhängig davon, dass er Tore nur in der Nationalmannschaft zu machen scheint.
3. Alaba ist als LV mittlerweile untragbar. Bernat (gestern verletzt) sollte dort künftig gesetzt sein.
4. Hummels und Boateng müssen dauerhaft als IV-Pärchen aufgestellt werden, damit sie eingespielt sind.
5. Martinez (gestern verletzt) muss Stamm-6er werden, da er derzeit der stärkste Defensivspieler des FCB ist. Daneben müssen Vidal (gestern verletzt) oder "Predator" Sanches auflaufen. Sanches war gestern m.E. überragend, auch wenn er alleine das Spiel nicht rumreißen konnte.
6. Alonso hat den Zenith überschritten, gehört m.E. nicht mehr auf den Platz.
7. Hat Lahm eigentlich gestern mitgespielt? Hat er auch einmal nach vorne gespielt oder wie üblich seine Rückpässe?
8. Von Kimmich war auch nicht so viel zu sehen, aber hat mal wieder sein Tor gemacht. Er ist derzeit eine Bank.
9. Coman fand ich gestern sehr stark.
10. Thiago konnte an seine zuletzt guten Leistungen nicht anknüpfen.
11. Robben ist von Bestform weit entfernt.
FCB-Fan seit 1975.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 85 65.733 12.03 2017, 22:02
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.