Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern
Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Was glaubt Ihr, in welcher Auftstellung wir spielen?
Ich würde gerne wieder Schweinsteiger auf der Sechs sehen.
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly

Ich denke mal Basti wird wieder erst mit der Bank vorlieb nehmen müssen und wird im Verlaufe des Spiels eingewechselt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(18.09 2013, 16:21)Hanna von und zu Bach schrieb: Vielleicht wäre ja mal ne Klatsche gegen schwache Schalker genau die richtige Heilsalbe, damit endlich auch der letzte begreift, dass hier was falsch läuft. Oder Bayern gewinnt hochverdient und dann aber auch mit Arsch aufreißen 90 Minuten lang.
Alles was dazwischen liegt, ist nicht gut für die Gesamtsaison.

100% Zustimmung!

(20.09 2013, 16:37)Bimchi schrieb:
(18.09 2013, 16:21)Hanna von und zu Bach schrieb: Vielleicht wäre ja mal ne Klatsche gegen schwache Schalker genau die richtige Heilsalbe, damit endlich auch der letzte begreift, dass hier was falsch läuft. Oder Bayern gewinnt hochverdient und dann aber auch mit Arsch aufreißen 90 Minuten lang.

100% Zustimmung!

Mir scheint hier verlieren einige den Blick für den Fussballalltag. Da reicht nicht mehr ein 2:0 Arbeitssieg gegen Hannover oder ein souveränes 3:0 in der Championsleague Vorrunde. Das normale Spiel reicht Euch nicht mehr, es muss immer ein Spektakel sein. Mein Tipp schaut Euch erst wieder die Spiele ab März 2014 an. Da erlebt Ihr dann das Kribbeln, dass Ihr scheinbar bei jedem Spiel braucht. Fragt aber dann nicht die anderen Realisten hier Forum, warum die Mannschaft wieder um die Meisterschaft spielt und in der Championsleague und im Pokal im Halbfinale steht. Euch über den Entwicklungsprozess der Mannschaft zu referieren, würde Euch eh' nur ermüden. Gute Nacht und träumt süß vom Traumfussball. Wir wecken Euch, wenn es soweit ist.
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly

(20.09 2013, 17:36)Frogger schrieb:
(20.09 2013, 16:37)Bimchi schrieb:

100% Zustimmung!

Mir scheint hier verlieren einige den Blick für den Fussballalltag. Da reicht nicht mehr ein 2:0 Arbeitssieg gegen Hannover oder ein souveränes 3:0 in der Championsleague Vorrunde. Das normale Spiel reicht Euch nicht mehr, es muss immer ein Spektakel sein. Mein Tipp schaut Euch erst wieder die Spiele ab März 2014 an. Da erlebt Ihr dann das Kribbeln, dass Ihr scheinbar bei jedem Spiel braucht. Fragt aber dann nicht die anderen Realisten hier Forum, warum die Mannschaft wieder um die Meisterschaft spielt und in der Championsleague und im Pokal im Halbfinale steht. Euch über den Entwicklungsprozess der Mannschaft zu referieren, würde Euch eh' nur ermüden. Gute Nacht und träumt süß vom Traumfussball. Wir wecken Euch, wenn es soweit ist.

Danke, danke, danke und nochmal tausend mal DANKE dass du es so gut auf den Punkt gebracht hast!
#Rekordmeister

Wink 
Da es hier offenbar keinen Vorstellungs-Thread gibt, ist dies mein erster Post. Also dann erst mal:

Servus in die Runde!

Und gleich zum Spiel morgen: Ich hoffe bloß, dass KPB nicht einen von unsren Spielern so zu Schrott tritt wie damals den Ballack, auch wenn mein Mitleid für Ballack sich ansonsten in Grenzen hält.
Wie schon zu Beginn der letzten und den beiden Saisons davor ist der FCB meiner Meinung nach mal wieder total unberechenbar, will sagen, sie können genauso gut haushoch wie superknapp gewinnen, unentschieden spielen oder, wenn's ganz blöd läuft, knapp verlieren. Schalke ist momentan heiß und ziemlich selbstbewusst, dann noch im eigenen Stadion... Von daher kann ich eigentlich gar keinen Tipp abgeben, hoffe natürlich aber auf einen Sieg. Ein Superspiel wäre einfach grandios, würde meine Erwartungen aber übertreffen.

Aber um das gleich klar zu stellen, ich bin KEIN! Erfolgsfan. Was auch immer passiert - ich zittere mit und drücke den Jungs feste die Daumen.

:fcb Die Maierhuberin

Die Schlacken wollen uns ein paar Buden reinhauen und unsere "Nichtsouveränität" ausnutzen,
um uns zu schlagen. Dies kann durchaus passieren. Wir müssen ein paar Prozent mehr drauflegen als zuletzt. Es wird verdammt schwer und von einem hohen Sieg kann heute nicht die Rede sein.
Draxler, KPB und die anderen werden top motiviert sein - hoffe unsere Jungs sind dies auch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(18.09 2013, 16:21)Hanna von und zu Bach schrieb: Vielleicht wäre ja mal ne Klatsche gegen schwache Schalker genau die richtige Heilsalbe, damit endlich auch der letzte begreift, dass hier was falsch läuft.

Aha und was läuft hier genau falsch ?
Erwartest du dir heute ein Schützenfest oder zumindest 2 Tore Differenz ?
Bitte um Aufklärung !

Wird wie immer ganz schwer heute werden. Ich schätze wir werden das Spiel wieder in die Hand nehmen und die Königsblauen verlagern sich aufs Kontern. Schalke könnte aber etwas offensiver spielen, was für uns gar nicht schlecht ist. So stehen nicht wieder 11 Mann im Strafraum. Die Fans werden mit Mauerfußball sicher keine Freude haben..

Bei der Aufstellung würde ich mit Schweini auf der 6 spielen und Shaqiri statt Kroos auflaufen lassen. Der Rest sollte klar sein.

Mein Tipp: 2:1 für den FCB

FCB

Wenn der BVB gewonnen hätte, wäre mir das Ergebnis heut abend ziemlich wurst gewesen, aber so dürfen dann die Blauen auch gerne mal zu was nützlich sein. Sehen die Leverkusener bestimmt ähnlich. Wink
Hoffentlich wirds ein unterhaltsamer Kick.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.